Sehe Ich das richtig, nochmal 10ct pro/min oben drauf ?
Um es mit den worten von Obelix zu sagen.....die spinnen die Deutschen (anbieter)
Sehe Ich das richtig, nochmal 10ct pro/min oben drauf ?
Um es mit den worten von Obelix zu sagen.....die spinnen die Deutschen (anbieter)
Danke Stucki, auf dem Kostenvoranschlag ist der Punkt auch mit einem + Markiert und Ich hatte es dunkel in Erinnerung das das schon mal hier besprochen wurde.
Mal sehen ob das ohne Diskussion rausgenommen wird. Habe Ich das Recht mir Anweisungen von HY was Wartung betrifft zeigen zu lassen ?
Moin,
wie war das mit der E-Call Batterie, war das ein MUSS oder ein KANN ?
Wird immerhin mit 176,78€ Netto aufgerufen.
Bei der jetzigen Version konnte Ich das Update 2 X Installieren.
Fand Ich auch merkwürdig, bin der meinung das bei früheren Vers. auch eine Prüfung stattfand ob das Update nötig ist bzw. schon vorhanden.
Auch war es anscheindend diemal egal was Ich bei der Auswahl " während der Fahrt bzw. nach Abschalten " tippe.
Spielt mein Erinnerung mir da einen Streich ?
Warum klaut jemand Autos ?
Aus jux und Dallerei oder um sie zu Verkaufen.
Aus dem Grund glaube Ich das ein Großteil der Fzg auf Bestellung geklaut wird.
Meinem Vater habe Irgendwelche Spitzbuben den Kona vom Hotelparkplatz geklaut und das war bestimmt kein Spontaner klau.
Also bleibt der Spagat zwischen Hersteller der Sicherheit anbieten sollte und den Gaunern die an dein Auto wollen.
Wenn die Hersteller wollten , würden Sie auch wirksame Methoden anbieten die so etwas wohl nicht zu 100% verhindern aber es den Dieben sehr schwer machen.
Und wenn die Macher hinter diesen YT Videos nur teuren nutzlosen Müll verkaufen wollen? Ist ja nicht so das man das Gerät wieder zurück schickt wie bei Amazon wenn es nicht funktioniert.
Allein schon dein "man muss nur Richtig suchen " .......als ob das eine Begründung für die Autenzität der VIdeos ist.
Jeder Spinner kann Videos bei YT hochladen und irgendwelchen Mist behaupten, haben wir während der Coronazeit mehr als genug gehabt.
Kann die Navi Einheit einen Hardwarefehler nach einer gewissen Zeit entwickeln ?
Da es noch Booten will scheint es von den Komponenten ja noch zu funktionieren nur Bootet das Betriebssystem nicht.
also wäre der Denkansatz die Navieinheit neu zu flashen, Betriebsystem neu aufspielen.
Ich komme drauf, da mein NAS nach diversen Fi Schalter Testen irgendwann nicht mehr funktionierte und nach einspilen des Backups wieder tadellos arbeitet.
Evtl. ist deine Werkstatt ein wenig Überfordert.
Ich würde gerne mal in die Zukunft schauen, sagen wir mal 10 Jahre um zu sehen wie sich das entwickelt hat.
Hat EnBw oder andere Anbieter mit eigener Stromerzeugung und Ladenetz Ergebnisse veröffentlicht in denen nur das Ladenetz betrachtet wird?
Ich habe schon ein paar mal den Ladeziegel benutzt und es hat für den Fall vollkommen ausgereicht.
Was Du am Ende für dein tägliches Laden benutzt ist eine Frage des Geldbeutels.
Wohlgemerkt, das Navi ist nicht aktiv, bzw eben ohne Routenplanung.
Welche Art von Warnmeldung kommt denn da?
Ohne aktives Navi "läuft" doch "nur" die Rudimentäre Schildererkennung oder ist das ein SX2 Feature?