Ich habe schon ein paar mal den Ladeziegel benutzt und es hat für den Fall vollkommen ausgereicht.
Was Du am Ende für dein tägliches Laden benutzt ist eine Frage des Geldbeutels.
Ich habe schon ein paar mal den Ladeziegel benutzt und es hat für den Fall vollkommen ausgereicht.
Was Du am Ende für dein tägliches Laden benutzt ist eine Frage des Geldbeutels.
Wohlgemerkt, das Navi ist nicht aktiv, bzw eben ohne Routenplanung.
Welche Art von Warnmeldung kommt denn da?
Ohne aktives Navi "läuft" doch "nur" die Rudimentäre Schildererkennung oder ist das ein SX2 Feature?
Goldgräberstimmung bei den Ladeanbietern, es muss doch möglich sein noch bis Ende des Quartals die Gewinne zu erhöhen damit sich mein Bonus erhöht.
Mir doch egal was die davon halten, mein Bonus ist mir wichtiger und ich bleibe eh nur max 1 Jahr in dieser Firma und doch egal ob sie danach von MArkt verschwindet.
Langfristiges Denken wird anhand von Quartalsergebnissen verdrängt.
Keine Ahnung ob das stimmt, anders kann Ich es mir nicht erklären.
Wäre in etwa so das die Benzin / Deíeseldealer die Preise so erhöhen bzw. Zahlungspflichtige Abos einführen und Preistafeln verschwinden.
Könnte man machen, nur was würde passieren ?
Die Veränderung findet im Kopf statt.
Das Laden nicht als Übel wahrnehmen sondern als nebentätigkeit bei den Pausen die eh stattfinden.
Wenn dann müsste HERE die Verantwortung übernehmen. Hyundai Kauft / Linzensiert von HERE und wird dann ungeprüft ( wer soll das machen ?? ) in neue "Updates " implentiert.
Ich finde es gefährlich wenn auf der BAB mit aktiven HDA plötzlich Geschwindigkeiten "erkannt" werden die nicht durch Schilder gekennzeichnet sind.
HAbe Ich eine möglichkeit als Käufer bei Hyundai meinen Unmut zu äußern? Höchstwahrscheinlich nicht und auf Worthülsen kann Ich verzichten.
Was bleibt ist der Frust bei einem ansonsten gut gelungenen Auto.
Das Impressum der Website war in England, wenn Ich das richtig in Erinnerung habe.
Und nur weil eine Website das in Ihrer Beschreibung hat, bedeutet es nicht Automatisch eine Zulassung in D bzw. Funktionalität des Produkts.
Amazon hat es auch bei Marketplace, erst seit 1 Monat und nur 18 Käuferbewertungen für den Shop. hier der Link zu Amazon https://www.amazon.de/typ-2-verl%C3%A4ngerungskabel/s?k=typ+2+verl%...
Produktangaben obligen dem Verkäufer und geben keine Garantie über Funktion und Sicherheit.
Bei einer Google Suche mit dem Schlag wort " wallbox kabel verlängern" bzw. "verlängerung ladekabel typ 2" erscheinen etliche Artikle / Blogs mit dem Hinweiß das es nicht geht.
Fazit, reich technisch ist wohl möglich aber nicht ratsam. Also was kann der potenzielle Käufer sich anhand dieser Information nun rauslesen ?
Mach es , kein Problem oder eher Ich würde es lassen.
Wenn der TE hier die Frage stellt ob es technisch möglich ist, ja aber mit den " Bedenken " die einige andere hier geäußert haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn der Interesse hätte, sollte eine Rückmeldung kommen. Ich würde den Chef vom AH anschreiben und den Fall schildern.
Wenn dann auch nur Blabla kommt zum nächsten.
Dann zum nächsten Händler, und den vielleicht per Mail anschreiben und das Interesse bekunden ein Neuwagen zu kaufen / leasen und anhand der Reaktion wirst du sehen ob die wollen oder nicht.
Ich bin über 24 Jahre meinem Händler treu und finde es erstaunlich das es manchen anscheinend zu gut geht.
Sieht für mich so aus das die Verlängerung "fest" installiert wird und nicht als "klassische " Verlängerung funktioniert. Siehe 2tes Bild in der Beschreibung mit der Schutzkappe,
Hast Du bei dem Händler schon mal gekauft / geleast ?
Wenn nein wird der Händler evtl. kein Interesse haben sich so früh mit der Sache zu befassen oder generell nicht.
beim reinen Verbrenner kommt auch diese Abfrage ?