Beiträge von HansHansen

Wieviel willst Du ausgeben und wie groß ist die Fellnase ?

Ich habe das Gitter für die Rückbank und dann so ein Universal KofferraumauskleidungsdingensmitLadekantenschutz von Amazone.

Ein Border Colli und Husky haben für kleine Strecken hinten platz, wenn es länger geht kommt der Schneewitchensarg oben rauf und der Border Colli sitzt hinter mir.

Das was im Moment passiert nennt sich Kapitalismus und freier Markt.

Ich hatte es vor etlichen Seiten schon mal mit dem anfängen des Mobilfunks verglichen, was wurden da tlw. für Preise aufgerufen.

Was soll das Kartellamt hier ausrichten ?

Jedes Jahre wurden die Spritpreise zu den Ferien / Feiertagen auf wundersame weise erhöht ( nicht immer , aber oft genung)

Mit welcher Begründung kann zb. ARAL an der BAB höhere Preise verlangen und auch nehmen ?

All die Abzocker und Glücksritter werden verschwinden und bis dahin wird der eine oder andere € mit solch überzogenen Preisen gemacht oder die Daten für die Anmeldung in der App anderweitig verkauft.

Wie sollte so eine Regulierung aussehen ? Welche Preise sind Okay , wer legt sie fest und wo. Selbst eine " Strompreisbremse " nutzt nur dem Anbieter mit den höchsten Preisen.

Was gemacht werden muss ist eindeutig Transparenz an der Säule VOR dem Laden und daran hapert es gewaltig.

Danke Stucki, auf dem Kostenvoranschlag ist der Punkt auch mit einem + Markiert und Ich hatte es dunkel in Erinnerung das das schon mal hier besprochen wurde.

Mal sehen ob das ohne Diskussion rausgenommen wird. Habe Ich das Recht mir Anweisungen von HY was Wartung betrifft zeigen zu lassen ?

Bei der jetzigen Version konnte Ich das Update 2 X Installieren.

Fand Ich auch merkwürdig, bin der meinung das bei früheren Vers. auch eine Prüfung stattfand ob das Update nötig ist bzw. schon vorhanden.

Auch war es anscheindend diemal egal was Ich bei der Auswahl " während der Fahrt bzw. nach Abschalten " tippe.

Spielt mein Erinnerung mir da einen Streich ?

Warum klaut jemand Autos ?

Aus jux und Dallerei oder um sie zu Verkaufen.

Aus dem Grund glaube Ich das ein Großteil der Fzg auf Bestellung geklaut wird.

Meinem Vater habe Irgendwelche Spitzbuben den Kona vom Hotelparkplatz geklaut und das war bestimmt kein Spontaner klau.

Also bleibt der Spagat zwischen Hersteller der Sicherheit anbieten sollte und den Gaunern die an dein Auto wollen.

Wenn die Hersteller wollten , würden Sie auch wirksame Methoden anbieten die so etwas wohl nicht zu 100% verhindern aber es den Dieben sehr schwer machen.

Und wenn die Macher hinter diesen YT Videos nur teuren nutzlosen Müll verkaufen wollen? Ist ja nicht so das man das Gerät wieder zurück schickt wie bei Amazon wenn es nicht funktioniert.

Allein schon dein "man muss nur Richtig suchen " .......als ob das eine Begründung für die Autenzität der VIdeos ist.

Jeder Spinner kann Videos bei YT hochladen und irgendwelchen Mist behaupten, haben wir während der Coronazeit mehr als genug gehabt.

Kann die Navi Einheit einen Hardwarefehler nach einer gewissen Zeit entwickeln ?

Da es noch Booten will scheint es von den Komponenten ja noch zu funktionieren nur Bootet das Betriebssystem nicht.

also wäre der Denkansatz die Navieinheit neu zu flashen, Betriebsystem neu aufspielen.

Ich komme drauf, da mein NAS nach diversen Fi Schalter Testen irgendwann nicht mehr funktionierte und nach einspilen des Backups wieder tadellos arbeitet.

Evtl. ist deine Werkstatt ein wenig Überfordert.

Ich würde gerne mal in die Zukunft schauen, sagen wir mal 10 Jahre um zu sehen wie sich das entwickelt hat.

Hat EnBw oder andere Anbieter mit eigener Stromerzeugung und Ladenetz Ergebnisse veröffentlicht in denen nur das Ladenetz betrachtet wird?