Die A26 ist quasi meine Hausstrecke, HERE kann damit nix anfangen.
Entweder kommt die gar nicht in die Berechnung oder bei der farht auf selbiger ständige Neuberechnung.
Die A26 ist quasi meine Hausstrecke, HERE kann damit nix anfangen.
Entweder kommt die gar nicht in die Berechnung oder bei der farht auf selbiger ständige Neuberechnung.
Falls Ich mal auf einer riesigen fläche, Galileo würde jetzt so groß wie 12 Fußballfelder sagen, und dort lauter Konas in Himmerblau stehen ist es riesen vorteil.......wenn, ja wenn nicht alle gleichzeitig die Funktion benutzen um ihr Auto wieder zu finden.
Ist ein Fehler im Kartendienst, habe es per Browser und Routenplanung versucht nachzustellen.
Google Maps kommt der Hinweis das eine für die Öffentlichkeit gesperte Straße befahren werden muss.
Um die Straße geht es https://mobile.mapcreator.here…/search/navlink:77323468/
Das Navi an sich ist in Ordnung, ansagen kommen rechtzeitig etc. , bringt einen nur nicht weiter wenn der hinterlegte Dienst für die Berechnung fehlerhaft ist.
Aktuelle Version ist 2.0.20. Da werden die neuen Kacheln angezeigt.
Zum Zeitpunkt meines Posts war noch kein Update für Android verfügbar , jetzt beim erneuten Prüfen mit einmal ja.
Habe es grad noch mal probiert und es kommt keinerlei Hinweiß das das Ziel nicht mit Auto zu erreichen ist.
Version 2.0.18 hat diese beiden "Kacheln" nicht oder ist das auch abhängig vom Fzg was in der App sichtbar / verfügbar ist?
Alles Gute weiterhin
Zitat"
Wenn ich die "Nächstes Lied" Taste drücke, die Wippe also runter, drückt das Auto sporadisch mal die Taste darunter und wechselt mir somit die Audioquelle."
DAs hat meiner auch, dachte schon mein Daumen / Finger ist zu dick
Was ist das für eine Funktion bzw. was soll die können ?
Schildererkennung , Spurhaltedingens und wohl noch die Kaffetassewarnung
Angenommen die Kamera würde ständig mitfilmen müsste das per Loop angelegt sein und die Aufnahme Quali sehr hoch + Großen Speicher.
Ich meine das es allerding keine Aufnahmen im herkömlichen sinn sind, sondern mehr mit Kontrast und erkennen von vorgegeben Formen, sprich Rund , Dreieck auf Spitze usw.