Ab wann kann man darin wohl Probesitzen ?
Beiträge von HansHansen
-
-
Dann sollte das Problem aber jeden treffen.
Oder wird hier selektiert ?
Die Hardware wird, vermute Ich mal, in jeden PKW die gleiche sein, Modell übergreifend.
Wenn Vodafonis da mit drin hängt könnte es ja pro Funkzelle limitiert sein.
-
Warum ist die Farbe der Aktuellen Geschwindigkeit wieder auf Weiß im HuD ?
Ich verstehe da Hyandai nicht. Aktiv / nicht Aktiv / wieder Aktiv und jetzt wieder nicht ........
Ich habe den Eindruck das jetzt auch die Ansicht bzw. Darstellung im Navi "anders" aussieht.
-
Wo finde Ich in der App die Backup Einstellung ?
-
Hatte Maingau nicht mal einen Stop für Neukunden ?
-
Wenn man das so hört, was momentan so im Bekanntenkreis an Preiserhöhungen beim Strom ins Haus flattert, dann wird wohl für eine Weile die E-Mobilität massiv ins stocken geraten. Da hilft auch die eigene Wallbox nix mehr, wenn man nicht gerade PV hat.
Ich habe zum Gück im Frühjahr noch für 2 Jahre wieder verlängert, bin aktuell bei 28ct/kwh. Der PV Strom wird zu 70% verkauft .
-
Wie wird es sich wohl langfristig entwickeln ? Für E-Fahrer ohne eigene WallBox ist der Vorteil ggü Benziner ziemlich geschrumpft.
Zum Glück habe Ich eine Wallbox.
-
Ist letztendlich deine Entscheidung.
DEin Autohaus hat alles dazu geschrieben.
Ich würde es machen.
-
DEr Markt für ist ständig in Bewegung, empfehlenswert ist es mindestens 2-3 Anbieter dabei zu haben
Ich Habe EnBw mit dem Viellader Tarif der von Hyandai gesponsert wird ( was die Gebühren betriftt ) und EWE Go mit einmalzahlung.
Über Google Ladekartenvergleih und du findest etliche Treffer die sich eingehend damit beschäftigen.
-
Erwarte nicht allzuviel, grad bei solch speziellen Problemen hat der Mechaniker keine besonderen kenntnisse und geht nach einem Workaround von Hyandai vor.
Quasi das was der " KundenSupport" vorschlägt.