Besonders "schön" wenn es durch die Sonne leicht taut und die Klappe Nachts wieder zufriert.
Da Hilft dann nur noch Enteisungspray und hoffen.
Besonders "schön" wenn es durch die Sonne leicht taut und die Klappe Nachts wieder zufriert.
Da Hilft dann nur noch Enteisungspray und hoffen.
Meine Theorie ist das Volumen was H gekauft hat und damit die Netzabdeckung bzw. Kommunikation der Fzg. mit dem Server.Eine permante Verbindung nach Hause ist bestimmt ein Kostenfaktor.
Vielleicht ist aber auch nur ET oder das Xenomorph watt irgendwie Telefoniert.
Oder Im MOment ist es Rudolph das Rentier, I dont now.
Bisher musste Ich als Kunde beim Kona und bei der Zoe unterschreiben das der Umweltbonus ( in unserem Fall die 6k ) eine externe Sache sind und damit unser Problem.
Wieviel Autos dürfte es betreffen bei Hyundai ? Bin da etwas aus dem Thema raus.
Liegen die " Augen / Optiken diesmal " etwas besser geschützt ?
DIe Rüfaka ist bei Regenwetter immer so verdreckt das man quasi nüschtz mehr erkennen kann.
Merkt sich sich das System nicht evtl. unterbrechungen und macht weiter bei nächster gelegenheit ?
Ich meine das Ich einmal auf diese Weise ein Update eingespielt habe.
Beim Update wird alles bei Navi / Radio und Helferlein abgeschaltet. FAhren geht natürlich trotzdem
Alternativ ein Ladegerät anklemmen während des Updates.
Ich bin der Meinung das es freie werkstattwahl gibt, es sei denn deine Kfz Kasko schreibt es Dir vor, bei entsprechenden Tarif.
Sorry für OT, was hat so ein OBD Dongle für einen Mehrwert ? Also was kann Ich auslesen was der BC nicht kann ?
Hatte mal einen OBD Dongle ausprobiert, war mir zu kompliezirt.
Was wird im Stillstand an Strom verbraucht ?
nach 5 Tagen oder so geht der Wagen doch in den Tiefschlaf.