Erwarte nicht allzuviel Hilfe was solche Speziellen Probleme / Fehler angeht.
Wenn HY einen echten Support anbieten würde per Website wäre vielen hier geholfen.
Erwarte nicht allzuviel Hilfe was solche Speziellen Probleme / Fehler angeht.
Wenn HY einen echten Support anbieten würde per Website wäre vielen hier geholfen.
Ich würde gern ein anderes Geräusch als das Bing Bing,
Löwengebrüll oder ne Stimme die schreit " Uffpasse "
Die Box musste gekauft werden, da wir noch 2 Hunde haben die mitkommen.
Mir sind die kosten für die AHK zu hoch für einen einsatz der vielleicht nur 1-2 x im Jahr gebraucht wird.
Das war auch meine Befürchtung.
Zum Einladen von Taschen und so geht es.
Man will ja aber am Urlaubsort nihct die ganze Zeit mit der Box rumfahren.
Zu Hause ne Leiter und fertig, ist aber alles händelbar und nur etwas umständlich.
Zum Verbrauch kann Ich nix konkretes sagen, es war die erste große Fahrt im Winter und Ich meine das der Verbrauch über 20kw/h war.
Das war aber zu erwarten.
KOmmst Du gut ran an die Box im offenen zustand?
Ich musste mich halb auf die Rückbank stellen um die sachen einzuladen. Gibt ja diese " Trittstufen " die man in die Türverriegelung einhaken kann.
Obwohl Ich mich bei diesen Dingern frage ob die mein Gewicht aushalten.
Ob die sich damit einen Gefallen tun 7000€ Preisnachlass zu gewähren und Kunden die erst Juli / August suchen / kaufen wollen dann zu sagen Pech gehabt.
Tesla hat sich damit auch das Geschäft etwas verhagelt.
Kommt eine PushUp Meldung das der Befehl ans Auto gesendet wurde?
Ich mache nix anderes wie Du beschrieben hast, also Klima starten und fertig. Egal ob am Kabel oder nicht.
Ich finde es bedenklich das ein Meister in der Branche das als Erklärung abgibt.
Als Technisch "unbedarfter und nicht in diversen Foren suchender Kunde " erwartet man eine Erklärung von einem Fachman.
Ich vergleich es mal mit einem Benziner der jede Nacht 4-6 ltr. " verliert " und die Antwort ist " das ist halt so konstrucktionsbedingt".
Als verantwortlicher des Autohauses würde Ich mich mit Hyundai in Verbindung setzen und das Problem für den Kunden erfragen. Hat bestimmt besseren Kontakt als ein 0815 Käufer.
Hast Du es selbst verbaselt oder das Auto so übernommen ?