Beiträge von HansHansen

    Das mit dem Kabel ist mir am Anfang auch passiert, AH hat bei der Übergabe nur ein 1 Phasiges im Kofferraum hinterlegt und Ich wunder mich das an der AC Säule in 2 Stunden so gut wie nix passiert ist.


    Edit: War das mit den AC Säulen nicht so das wenn 2 dran hängen es auch nur noch langsam geht ?

    Aus dem Grund kommt der Hinweis das man selber auf Schilder achten soll / muß :)


    Was fehlt ist die Option Schilder aus Kartenmaterial oder anhand von Erkennung einblenden, manchmal weiß Ich nicht hat er das Schild "erkannt" oder aus der Karte.


    Es ist ein nettes Gimmik wenn man in fremenden Gegenden unterwegs ist und die Landschaft bestaunt 8)

    Ich meine das Verkehrszeichen anhand von Kartenmaterial und mittels Kamera erkannt werden und das die Warnung in 1 km/h schritten eingestellt werden kann,

    Ich habe es auch mal benutzt, fand es eher Nervig als hilfreich.


    Die Aufhebung von TL erfolgt ja entweder durch Erkennen von Kennzeichen oder anhand vom Kartenmaterial.


    Als Fazit aus der Erinnerung kann man es nicht anders einstellen.

    Niemand bestreitet es, das die Werkstätten Kostendeckend / Gewinnorientiert arbeiten müssen.

    Nur wenn Pfennigartikel plötzlich Apothkerpreise bekommen werde Ich sauer.


    Mir ist auch bewusst das erstmal Schulungen oder ähnliches für die Mitarbeiter erforderlich sind wenn jetzt auch BEV zum Arbeitsumfang gehören.

    So oder ähnlich wird es auch die Jahre davor abgelaufen sein bei Verbrennern mit neuen Systemen.


    Aber irgendwie muss das Überteuerte Öl das sonst den Verbrennern gereicht wurde jetzt komepensiert werden.


    Ich finde es nicht gut jetzt wegbrechende Einnahmen durch weit Überhöte Stundensätze zu komepensieren.

    So nach dem Motto " Wir müssen den E-Auto Fahrer anders zu Kasse bitten "

    Als Langjähriger Kunde bekommt man evtl andere Termine / Preise.


    Ich würde als Händler meine Stammkunden bevorzugen.

    Könnte durchaus sein das manch einer durch Hohe Preise und Wartezeiten Kunden davon abhält grad sein Autohaus zu besuchen da er mit Aufträgen voll bis unters Dach ist und seine Stammkunden ihm Wertvoller sind als einmal "nur 500 € Umsatz " zu machen.

    Spätestens wenn das ganze ein Kostenpflichtiges Abo-Modell werden soll muss der Support bzw. FAQ's besser werden.

    Wenn HY es schaffen würde konkrete Workarounds anzubieten oder Einzelfälle nachvollziehen kann, sind Threads wie diese Obsolet.


    Nur HY weiß Intern wie oft und warum es zum Abbruch der Kommunikation Auto vs Server kommt.

    Mein Blauer hat 4-5 die Verbindung verloren, fällt bei der Routenberechnung auf oder Abfrage per App. Keine Ahnung wie oft es unbemerkt war.

    Die Theorie war doch mal, das HY nur eine " Billig" Variante vom Mobilfunknetz nutzt.


    Bei mir im Dorf steht einer von der Telekomm und da wird es nicht die Masse an Endkunden geben die sich diesen Turm teilen und da bekommt der Kona immer " seine " Verbindung.


    Wenn das Netz schon "voll" ist ist der Kona der "letzte " in der Schlange der wieder eine Verbindung bekommt.