Beiträge von HansHansen

Da bin ich ja mal gepannt ob diese selten Dämliche Navigation mit dem Zwang unbedingt eine Ladesäule anzufahren gefixt wurde und ob wirklich 100 km/h im Hamburger Stadtgebiet gelten.

Wer so eine Situation ohne technische Hilfe - wie immer die auch aussieht - nicht selber beherrscht und entschärfen kann, der sollte besser seinen Führerschein abgeben.

Ich empfehle dann im weiteren nach China überzusiedeln und sich dem dortigen "großen Bruder" in die Hand zu geben auf dass dieser ihn auch im sonstigen Leben "anleitet"...

Woher kommt diese 100% Überlegeheit ?

Ich weiß , alle anderen können kein Auto fahren nur Ich bin der perfekte Held der Straße ;) ;)

Man sollte immer mit fehler anderer Teilnehmer rechnen und wenn es Technische Möglichkeiten gibt solche zu verhinder bzw die folgen zu mildern ist das eine feine sache.

Was mich jetzt weiter interessiert, sind das Einzellfälle und manch einer bekommt das gar nicht wirklich mit und die 12V wird 1 - 2 mal getauscht und dann ist ruhe.

Was machen die, die nicht ein forum zum fragen nutzen und nur Ihre Werkstatt haben?

Irgendwie "gruselig" das die mittels Software gesteuerte Technik solch ein eigenleben entwickelt und die Lösung dafür nicht so einfach zu finden ist.

Wenn Ihr die Heizung in Verdacht habt, es gibt kleine Thermometer die zeichnen die Temp und Luftfeuchte auf.

Es müsste ja eine Auffälligkeit in der Aufzeichnung sein wenn der Strom in die Heizung geht.

Haben andere Hersteller das Problem eigentlich auch bzw. hat jemand davon gehört / gelesen ?

Genau das ist mein Gedanke, Ernergie verschwindet nicht sondern wird immer umgewandelt.

Moin,

auf dem Weg nach Hause mit ausreichender Reichweite, meistens zwischen 30-40km fragt das Navi bzw. bemerkt das auf meiner Route keine Ladepunkte liegen.

Brauch Ich nicht da zu Hause die WallBox wartet, der Hinweiß ob Ladestationen gesucht werden sollen wird Verneint.

Trotzdem fängt das Navi an die Route auf die Ladestationen zu lenken und berechnett die dollsten Dinger dabei.

Sind da irgendwelche Untermenue Punkte beim letzten Update gekommen die Ich nicht bemerkt habe?

Ich meine das das nicht immer so war :/

Merkwürdiges Eigenleben hat das Navi.....