Beiträge von Schneedy

Der Herr Bloch hat das schön erklärt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Musikgenuss im Auto muss man sich speziell ausrichten. Krell hat das mit Kia, Hyundai und Honda gemacht. Es gibt nicht "den Rang", sondern die Qualität für eine bestimmte Anwendung.

Danke 🙏

interessant. Hab inzwischen lediglich herausgefunden, dass der Kona definitiv auch in Korea produziert wird (für USA, Australien et.), und auch in Atlas White, aber wie es sich mit den Modellen für Europa verhält, weiss ich nicht. Mein Garagist hat auch keine neueren Nachrichten.

Hoffe nicht das das stimmt, dann käme meiner auch erst im Spätherbst, allerdings habe ich Dark Knight. Soweit ich weiss, werden nur die Kona´s mit dem kleinen Akku in (Süd-)Korea produziert. VIN beginnt mit "K". Tschechien beginnt mit "T".

Schönen Abend!

Danke. Soweit ich die Chose kapiert habe, hast du nichts zu befürchten – die Turbulenzen betreffen wie es scheint nur das Polar White, aus dem später eben das Atlas White wurde. Fraglich überhaupt, warum die Farbe zwischenzeitlich gewechselt wurde.

Vielleicht eine Lüge des Händlers, weil er das Fahrzeug von Schneedy einem guten Kumpel o.ä. verkauft hat weil der schnell ein Auto wollte und deshalb neu bestellen musste?

Aber das lässt sich ja später anhand der FIN herausfinden, wo das Fahrzeug produziert wurde.

schätze den Händler nicht so ein – ganz im Gegenteil. Er hat einen seriösen Namen und nach meiner Einschätzung keine solchen Mätzchen nötig. Werde Euch auf dem laufenden halten, sobald Näheres bekannt ist. – Hat noch jemand von euch eine weisses Auto bestellt?

Vielleicht eine Lüge des Händlers, weil er das Fahrzeug von Schneedy einem guten Kumpel o.ä. verkauft hat weil der schnell ein Auto wollte und deshalb neu bestellen musste?

Aber das lässt sich ja später anhand der FIN herausfinden, wo das Fahrzeug produziert wurde.