Noch nicht
Halte mir aber die Option offen
Noch nicht
Halte mir aber die Option offen
Scheint sehr regionsabhängig zu sein, ich hatte das noch nie.
Bei mir ist es seid 3 Tagen auch mal wieder soweit.
Keine Verbindung zum Fahrzeug. Wenn man es nicht schon kennen würde........
Die workarounds sind natürlich bekannt und haben nichts gebracht. Also abwarten wird sich schon,wie die letzten Male von selbst erledigen.
Nicht ganz nachzuvollziehen ist allerdings das es nur beim SX2 so ist. Bei unserem Vorgänger funzt alles wunderbar.
Ich konnte die Sitzheizung heute auch mal probieren bei unserem Kona,sowohl die Fahrer-wie auch Beifahrerseite heizen die Sitzfläche vollständig.
Vielleicht ist bei dir ein Problem mit der Heizmatte im Sitz?!
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn man die Sitze in der 1. Position einrastet dann hat man bei „buckligen“ Strassen auch Klappergeräusche von der hinteren längeren Sitzeinheit.
Richtig. Dann ist es eben nicht ganz schlüssig eingerastet
Denke die 1. Position soll ehr dafür sein wenn man die entscheidenen Zentimeter braucht bei der Ladung im Kofferraum.
Als dauernde Stellung der Rückenlehne muss man dann eben mit Geräuschen leben.
Bei rund max 4000 bis 5000 Umdrehungen des Klimakompressors sind entsprechende Geräusche möglich bzw normal
Aber nicht ,wie bei R.-Peter, das wärend der Fahrt das Lenkrad vibiert!
Alles anzeigenBei mir wird seit einiger Zeit dieser Fehler nur in der App unter Fahrzeugbericht/Diagnostik angezeigt.
Im Auto erscheint keine Fehlermeldung.
Ich lade bis 90%.
War schon mal vor 1 Jahr, aber danach wieder weg.
Werkstatt unwissend, müsste Termin machen.
Gibt es Erfahrungen damit?
Wenn das wirklich nur in der App ist wende dich direkt an BlueLink.
Das ist ziemlich sicher kein Softwareproblem, da ist irgendein Komponent defekt.
Wäre auch zu schön und einfach gewesen wenn das die Lösung wäre.
Bin da ganz bei dir...das Problem liegt tiefer.
Hab mal gelesen dass sogar die Gewährleistung gefährdet ist wenn man Frunks einbaut (Veränderung Motorraum). War für mich ein weiterer Grund den Vorgänger nicht zu kaufen.
Dem ist nicht so.
Hatte das am Anfang wo der Nachbaufrunk raus kamm in meiner Werkstatt nachgefragt.Das interressiert niemanden war die Aussage. Und nicht nur seitens der Werkstatt sondern auch von Hyundai.
Ja du hast Recht. Ich bin mal wieder unbewusst zu euch geraten. Pardon
R.-Peter wir freuen uns immer über deinen Besuch hier
Ich werde beobachten und weiter berichten.
WOW,sollte es doch eine Lösung geben?? Scheint ja so.
Vielen Dank das du es mit uns geteilt hast.
Dann können wir ja vorerst nur warten und hoffen das dieses Update für alle kommt oder wenigstens eine Nachricht das man sich ins Autohaus begeben sollte