Beiträge von stucki3b
-
-
Es muss nur in der vorhandenen Bluelink App das neue Fahrzeug hinzu gefügt werden und das alte,bei bedarf,löschen.
Bedarf deswegen wenn der alte verkauft wird.
Ich habe unsere beiden Konas in einer Bluelink App. Mein neuer wurde einfach hinzu gefügt.
Ob das wirklich kommt mit dem Bezahlabo darüber scheiden sich noch die Geister. Von offizieller Seite ist da noch nichts zu hören.
-
NEUE INFORMATIONEN!
Na siehste
Alles andere hätte mich auch gewundert!!!!
Das Schreiben würde ich deiner Werkstatt mal unter die Augen halten. Obwohl....werden sich rausreden. Hätte ja klappen können
-
Der Kühlwasser-Wechsel bei 60.000 km ist Bestandteil der Inspektion, jedoch in den oberflächlichen Inspekt-kosten nicht enthalten
Soweit richtig. Aber wenn die Kühlflüssigkeit ein Jahr zuvor gewechselt worden ist durch eine autorisierte Werkstatt dann wird die Garantie bestimmt nicht ausgeschlossen im Falle des Falles.
Nur weil es in den Bedingungen so steht , es aber aufgrund anderer Umstände schon gewechselt worden ist.
Dann müsste übrigens für alle anderen Nutzer auch ein Hinweis ersichtlich sein seitens Hyundai das der Flüssigkeitswechsel zwei mal durchgeführt werden muss (innerhalb der Wartungsvorgaben).
Auf das Echo wäre ich mal gespannt.
-
Abegesehen davon wurde letztes Jahr die Kühlflüssigkeit der Antreibseinheit aus Rückruf / Serviceleistungen schon getauscht. Mir sagte man, dass das auf jeden Fall dieses Jahr wieder gemacht werden müsste, weil es ja so in der Inspektionliste stehen würde.
Kann ich mir kaum vorstellen das es trotzdem gemacht werden muss!!!!
Würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben es nochmal zu tauschen.
Ob eine Klimaanlagendesinfektion not tut muss jeder für sich entscheiden. Könnte man ansonsten raus nehmen und Kosten sparen.
Der Innenraumfilter ist auch schnell selbst zu ersetzen.Und das zu einem niedrigeren Preis
-
Bei mir war es letzte Woche Drei Tage so das keine Verbindung zum Kona aufgebaut worden ist.
Hallo liebe Kona Gemeinde
Frage: Hat noch jemand aktuell 16.12.24 mit Verbindungsproblemen zwischen Fahrzeug und Server sowie App und Server zu kämpfen?
Hatte sich aber ohne mein Zutun dann wieder von allein erledigt.
-
Die Ladeleistung hängt auch von der Akkutemperatur und dem Füllstand ab.
Je wärmer der Fahrakku und je tiefer der Ladestand ist umso höher wäre die Ladeleistung an der Säule .
Mit steigendem Akkustand geht die Ladeleisung zurück.
-
Ah, Hin UND Rück zusammen 14km?
Diese extremen Kurzfahrten tragen natürlich auch dazubei das der Verbrauch in die Höhe geht.
-
Hast du den großen oder kleinen Fahrakku??
Wie ist deine tägliche Fahrstrecke??
Ein paar mehr Infos würden zur Beantwortung helfen!
-
Bei meinem Fahrzeug zeigt es ständig dass die Tür ofen ist.
Hier bist du aber im SX2 Themenbereich