fingerbrecher
Soll uns jetzt was sagen????
fingerbrecher
Soll uns jetzt was sagen????
Richtig
Die ersten beiden stellen sich von alleine zurück. Bezw - nach dem Laden- eben wenn geladen worden ist.
Die Dritte nur wenn man händisch eingreift.
Und die,so sagt man,soll sich auswirken auf die Kilometerreichweite wenn man es zwischenzeitlich zurück stellt.
KM Stand: 9670 km, Durchschnittsverbrauch 15kWh/100km übers ganze Jahr (Anzeige im Kombiinstrument, die manuelle habe ich nie genullt).
,top würde ich sagen!!
Also scheint das (nicht) genulle doch keinen Einfluss zu haben auf den Gesamtverbrauch?
Es wurde doch immer gemeint das durch das zurückstellen der Durchschnittsverbrauch sinkt.
Es ist aber schön zu sehen das es bei dir übers Jahr nicht so ist.
Absolute top Werte !
Ist das auch bei kleinstem eingestelltem Abstand der Fall?
Ja ist es.
Und auch dann pasiert das wie beschrieben das der Sicherheitsabstand von anderen genutzt wird um dazwischen zu fahren.
Somit könnte ich Autobahn fahren ohne zu lenken. Ausfahrt, Blinken, da fährt das Auto Richtung Ausfahrt und weiter... So wie Tesla.
Überholen. Genau das selbe. Blinker Links, Auto fährt Linke spur. Blinker Rechts, Auto fährt Rechts.
......oder Mercedes
Kenne ich noch aus meiner E-Klasse. Ist ganz nett das ganze wers braucht.
Nutzt aber nicht viel weil die überwiegende Mehrzahl der anderen Versehrsteilnehmer eben noch analog fährt. Und da fangen die Probleme an
Und jetzt sind die Beläge schon wieder defekt??
Danke für den Kommentar "schon wieder so eine unhaltbare Aussage".
Sehr gerne, keine Ursache
Dann zeigte er mir den Grund für die Inspektion auf der Hebebühne. Am rechten Vorderrad löst sich der Bremsbelag von der Trägerplatte. Das darf nicht sein !!
Er hat seit dem Sommer schon mindestens 20 Kona E mit dieser Auffälligkeit gehabt.
Hyundai wurde inzwischen von mehreren Händlern über diese Vorkommnisse informiert, zeigt aber kein Interesse
Unglaublich!! Gut das der Meister da rüber gesehen hat.
Was mich gerade verwundert das du die Kosten tragen sollst für den Tausch der Belege.
rubberduck hatte doch das selbe problem und da sind die Beläge auf Garantie getauscht worden.
Oder liegt es daran das die Fahrzeuge zu unterschiedlich alt sind?
Da es bei stucki3b funktioniert hat, muss irgendwas dran sein.
Hat es
Bei mir wurde wieder eine original Hyundai 12V Batterie verbaut.
Wann geht die Akkukühlung an:
wenn ein Batterieblock mind 36 Grad Celsius hat. Die Akkukühlung läuft nur, wenn das Auto auf Fahrbereitschaft ist (also im Fahrmodus, nicht (!) im Utility-Modus!).
Im Sommer geht die Akkukühlung sehrwohl an bei Ausgeschaltetem Fahrzeug!!
Wenn man bei sagen wir mal 30 Grad am Schnelllader steht und läd dann wird der Akku selbstverständlich gekühlt!
Da muss nichts in die Fahrbereitschaft gestellt werden.