Ok,danke für die Rückmeldung!
Habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen hier das es da probleme gibt. Aber gut ich werde da bei meinem freundlichen auch einmal nachfragen.
Ok,danke für die Rückmeldung!
Habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen hier das es da probleme gibt. Aber gut ich werde da bei meinem freundlichen auch einmal nachfragen.
Sie haben das Softwareupdate für das FATC-Steuergerät aufgespielt,
Was genau ist das bez. wofür ist das Steuergerät?
5 € Gutschein????
Gott wie gnädig .
Super danke dafür Ronen
Heute morgen hatte ich es so wie im Video gemacht. Nach dem letzten Code eingeben kamm aber die Tastatur nicht.
Werde es nachher noch einmal probieren
Das beim Lautstärke eingeben das Radio mitläuft,und dem entsprechend laut und leise wird,hat ja wohl keinen Einfluss darauf oder?
Bei mir war heute Bluelink auch nicht erreichbar. Hat aber nichts mit den Servern von Bluelink zu tun. Das Modem im Auto hängt sich manchmal auf und hat zwar einen Empfang, jedoch keine Internetverbindung (oder zumindest geht das Internet nicht).
Da der Resetknopf das Modem nicht komplett resettet und die Batterie abklemmen nicht in Frage kommt, hat mir jedoch die Info in dem YouTube Video geholfen:
Bluelink -> Link im Beitrag #27
Und das hat bei dir funktioniert? Habe es nach deiner Verlinkung probiert bei mir geht es nicht?!
Beschreibe doch bitte hier nochmals alle Schritte wie es gehen soll
Na dann hoffe ich mal das dies auch beim SX2 so sein wird 🫣
Das soll für alle Bluelink -Nutzer gelten.
Update
Bluelink lebt wieder.
Mein auserordentlich freundlicher und hilfsbereiter Servicemeister hat sich gute 45 Minuten Zeit genommen (ohne Termin) und wir haben zusammen das Problem gesucht.
UND gefunden!
Pustekuchen das Problem ist wieder da seid dem letzten Werkstattaufenthalt 2x
Bluelink ist in unregelmäßigen Abständen wieder und wieder tot und läßt sich,wie beim ersten mal,nur durch das Trennen der 12V Batterie wieder zum Leben erwecken.
Auf meine Frage was den nun das wirkliche Problem sei wurde gesagt.....achtung kein Scherz!!! :
Das hängt mit dem OTA Update zusammen. Damit wäre der Server überfordert?!!
Ich solle einfach noch vier Wochen warten dann löst sich das von alleine.
Ich meinte nur dann baue ich eben bei einem ü. 50000€ Auto solange einen Trennschalter ein
Das darf doch wohl nicht war sein das ganze??!!
Achja,angeprochen wurde von mir noch das Bluelink ja bald zu bezahlen wäre. Für etwas aus der Tasche kommen was keine Leistung vollbringt?
Darauf die Antwort Bluelink bleibt kostenfrei und wird kurz vor dem jeweiligen Ablauf im Fahrzeug stillschweigend verlängert.
Dann gehe ins Ki auf Einstellungen - Layout. Da wirst du fündig.
In der Mittelkonsole ist ein Drehrad da können die verschiedenen Modi eingestellt werden
Bei mir funktionieren beide Seiten einwandfrei.
Dein Fahrzeug ist nagel neu,wo ist da das Problem es nicht in die Werkstatt bringen zu wollen? Sollte da der Stellmotor oder was auch immer defekt sein muß der Kona eh in die Werkstatt zur Reparatur
Also alles easy und den freundlichen machen lassen.