Beiträge von stucki3b

Eines ist unklar.

Laufen bestehende Sondertarife weiter, Neuanmeldungen sind aber nach dem 31.12.24 nicht mehr möglich?

Oder:

Endet der Sondertarif am Jahresende für alle obwohl er unbegrenzt (solange man einen Hyundai fährt) zugesichert war?

Um da etwas Licht ins dunkle zu bringen habe ich Enbw direkt angeschrieben mit der Bitte um Klärung ;)

Schauen wir mal was von offizieller Seite da kommt.

Irgendjemand hier im Forum hatte das jedenfalls schon, wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt, nur war das beim vorgänger Model ;)

Was aber ja nicht ausschließt das es beim SX2 genau so sein kann.

Ich würde auch einfach beim freundlichen nachfragen und einmal drüberschauen lassen.

Dafür müsste die vordere Stoßstange demontiert werden ohne das kommt man da nicht ran.

Möglich ist das vllt.

Könnte mir aber vorstellen das alle zwei Jahre beim Tüv es dann probleme gibt.

Wer keine Wallbox hat und öffentlich laden muß, für den könnte sich die Anmeldung schon lohnen ( wenn der Akku gerade ziemlich leer ist ) 🤔

Sollte es wirklich nur bis zum 02.10. gehen die Aktion kann man ja richtig Gas(Strom) geben um mehrmals zu laden :m0011:

Diese Lockangebote sehe ich ehr skeptisch. Aber wer meint es brauchen zu müssen :m0013:

Und nun Feuer frei. Schreibt mal eure Erfahrungen, denn das muss Hyundai besser machen!!!

Meinst du Hyundai wird das ernshaft interressieren was hier geschrieben wird?

Keine Sorge das passiert nicht!!!!

Der Hammer. Innerhalb geschlossener Ortschaft zeigte mir das Dingen nach dem gewohnten Gebimmel an das ich 100!!! fahren dürfte!!.. Ich war DEFINITIV innerhalb Geschlossener Ortschaft.

Was die Probleme der Schildererkennung angeht,wurde hier in anderen Themenbereichen schon lang und breit besprochen, wirst du damit leben müssen.

Die ist nicht perfekt das steht außer Frage. Aber welcher Hersteller ist das schon mit seinen Assistenten?!

Das sind alles helferlein die nicht so funktionieren wie sie gedacht sind. Die verschiedenen Gründe lasse ich mal dahin gestellt.

Schlussendlich sind wir als Fahrer selbstverantwortlich für unser Tun und Handeln ;)

Es gibt doch schon hier ein sehr ähnlich lautenden Themenbereich warum kann man da nicht dazu schreiben ?

So wird es doch nur unübersichtlich und unnötig voll ?!

Zu deiner Frage:

Na klar musst du zum Händler fahren und es beanstanden! Von alleine wird das Geräusch nicht weg gehen oder dir hier jemand es abnehmen können.

Da das Fahrzeug eh noch in der Garantie ist sollte es da kein Problem geben wegen der Behebung.