Servus, bei meinem Kona hört man den LKW PIEp-Piep. Sehr laut. Aber wenn ich vorwärts fahr, da kommt nix. Woran kann es liegen ?
Das ist schon richtig so.
Das Piep-Piep ist nur die Warnung beim Rückwertsfahren.
Servus, bei meinem Kona hört man den LKW PIEp-Piep. Sehr laut. Aber wenn ich vorwärts fahr, da kommt nix. Woran kann es liegen ?
Das ist schon richtig so.
Das Piep-Piep ist nur die Warnung beim Rückwertsfahren.
Tschüss hoyohoo
Danke für deine Zeit hier im Forum.
Leider scheint es so das Hyundai dir etwas (mehr) die Lust und Laune am E-fahren getrübt hat.
Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Übergangslösung und vllt sieht man sich ja an der Einen oder Anderen Ladesäule wieder
Hab laut Google jetzt gelesen dass es eine Blackbox ist. Unfall oder beim parken werden beide Kameras als beweis verwendet. Vorne und Hinten. Oder gilt das für neuere Modele ?
Kaum vorzustellen.
Gerade in Deutschland mit seinem Datenschutz
Mit deinem Bj bist du hier im falschen Themenbereich.
Hier dreht es sich um den SX2 / Kona 2
Da bin ich aber froh, dass mein Koreaner noch einen VESS-Taster zum Ausschalten hat!
Der killt auch gleich den Rückfahrton...
Hattest du den selber nachgerüstet?
Serienmäßig ist der doch nicht vorhanden
Was soll ich sagen, bei mir sind die Wassertropfen verschwunden..
Kommt mir bekannt vor desewgen habe ich zu dem Thema noch nichts gesagt aber aufmerksam gelesen.
Ist bei meinem genau so. Die sichtbare Feuchtigkeit verschwindet wieder bei Sonne oder Fahrtwind.
Vllt ist es bei einigen noch nicht so ausgeprägt und erst der Anfang vom Ende
Ist es beim SX2 nicht auch so das die Vorklimatisierung nach 10 Minuten abschaltet?
BeimVorgänger klappt das bei uns sehr gut. Wenn meine Frau morgens im Bad ist schalte ich die Vorklimatisierung ein und es ist schön warm wenn sie dann ins Fahrzeug einsteigt nach 10 Minuten.
Sollte die Frontscheibe gefroren sein ist diese auch in deer Zeit eisfrei.
Ein weiterer -Vorteil- ist das wenn sie dann los fährt die Heizungsregelung nicht gleich auf volle Pulle läuft sondern ehr Gemach da der Innenraum ja schon etwas angewärmt ist
Wie man damit die Leiste einerseits dicht bekommen möchte und andererseits die Lichter wieder zum Leben erweckt, bleibt mir schleierhaft. Und dann bleibt dennoch eine vorgeschädigte Leiste.
Vllt bei denen wo "nur" Wassereintritt vorhanden ist und noch kein Ausfall der LEDs als Prevensionsmßnahme.
Sollte allerdings ein Ausfall der LEDs vorhanden sein wird ein Feuchtigkeitsabsorber nicht viel bringen.
Danke das du uns auf dem Laufenden hältst!
Das heißt das ich auch im nächsten Jahr noch, wenn ich bei &charge km einlöse, den alten Preis bekomme 🤔
Wie wollen die das denn Überprüfen, um mir weiterhin die 0,51 Cent zu berechnen 🫣
Nein , so war das nicht gemeint
Bei &charge kann man doch die gesammelten Kilometer in Guthaben umwandeln.
Dieses ist weiterhin bei und für Enbw durch die Challenge möglich.
Das hat nichts mit dem Ladetarif an den Säulen zu tun.
Gehen wir mal davon aus das man z.B. 50€ an Guthaben hat werden die bei der Rechnung anteilig eben abgezogen/verrechnet. Unabhänig davon was man an der Ladesäule bezahlen muss.
Wir werden es erfahren.
genau.
Noch hat sich nichts getan mit einer Antwort seitens Enbw.
Was aber schon geklärt ist die gesammelten Kilometer und deren Einlösung bei &charge sind von der Umstellung NICHT betroffen und können weiterhin eingelöst und weiter erworben werden.