Unwissenheit schützt ja eigentlich vor Strafe nicht
Aber ich sehe das genau so. Es ist nicht unsere Aufgabe zu kontrollieren ob das was der Verkäufer angibt richtig oder falsch ist.
Unwissenheit schützt ja eigentlich vor Strafe nicht
Aber ich sehe das genau so. Es ist nicht unsere Aufgabe zu kontrollieren ob das was der Verkäufer angibt richtig oder falsch ist.
Ist doch sehr gut zu erkennen was die Folie an Spiegelung schluckt.
Dann brauch man sich auch nicht mehr um die 12V Batterie sorgen machen was den Ladezustand angeht
Kannst ja Mal dein feedback abgeben wie es dir dann live gefällt ?! Franzi
Da wären dann Mal Zwei Bilder vom Fahrersitz aus mit Blick auf das Navi-Display.
Für beide Bilder war eine LED Kontrolllampe für die Politurkontrolle,also echt mega hell und fies,im Hintergrund um in etwas die Sonnenstrahlung zu simulieren.
Hier strahlt die Lampe fast direkt auf das Display.Die Spiegelung wird durch die Folie verhindert.
Wie kann ich das nur wieder gut machen? Franzi
Moin Franzi ,
solltest du mich meinen, das kann ich nachher gerne machen.
Es gibt nur eben keinen Vergleich Folie-ohne Folie. Weil abnehmen wollte ich sie jetzt nicht wieder
Hab es gerade gestern umgestellt von PSI auf bar......aber schon wieder verdrengt wie ich es gemacht habe
Gehe Mal in Einstellungen-Fahrzeug. Da muß es in einem Untermenü sein.
Umstellen kann man es ganz bestimmt.
Das sieht doch klasse aus ! rubberduck
Eine Bezugsmöglichkeit mehr und eine Beschaffungssorge weniger
Jetzt bin ich gespannt auf die "neue Befestigung" von hoyohoo
.......... da ich selbst einen 3D Drucker habe und das ganze auch hätte herstellen können... Ich habe Gummipuffer erwartet.
Na ja, jetzt sind sie da und ich will die auch benutzen, bzw. weiterverarbeiten, da ich hier wohl noch bosschen was mit dem 3D Drucker dranbastle, um die Befestigung einer Box zu erleichtern
Na da wird dann wohl ein Nebenerwerb draus?!
Aber gut zu wissen.Dann müssten die Teile ja nicht zwangsläufig in A bestellt werden?!
Jetzt bin ich Mal gespannt auf die angesprochene neue Befestigung.
Halte uns da bitte auf dem laufenden.