Das verwundert mich auch gerade etwas was Randyman da geschrieben hat.
Mein Update,sowohl für das System als auch für das Navi, sind erst ein paar Tage her aber dieses Verhalten vom Radio tritt bei mir auch nicht auf!
Das verwundert mich auch gerade etwas was Randyman da geschrieben hat.
Mein Update,sowohl für das System als auch für das Navi, sind erst ein paar Tage her aber dieses Verhalten vom Radio tritt bei mir auch nicht auf!
Das Thema gibt es schon...... Reifendruckkontrolle
Das könnte dann wohl von einem Admin zusammen gelegt werden oder?!
Ich habe in die Galerie mal Zwei Bilder eingestellt.
Einmal das Safty-Bag im Original und einmal so als wenn das Bag angeleutet wird.
Die Reflektion ist glaube ich gut zu erkennen
Sind zwar nicht vom Kona die Bilder aber unsere Zoe ist damit natürlich auch ausgestattet.
Und selbst wenn man 2 Stunden Arbeitszeit annehmen würde erscheint der Preis immer noch sehr hoch.
Ich würde mir,nicht bei ATU, einfach telefonisch noch einen anderen Händler suchen und ihn nach dem Preis fragen!
10 Stunden ist eine ordentliche Ansage.
Das überzeugt sollte auch dem letzten die Sorge vor einem Stau nehmen.
37 Seiten??? Um himmelswillen.
Nach dem Durchlesen braucht keiner mehr gerettet werden
Diese Rettungskarte reicht voll und ganz
Frage mich nur:
Rettungskräfte haben heute die aktuellen Rettungsblätter aller Kfz zur Verfügung. Ob die sich auf einen selbst ausgedruckten Zettel an der Sonnenblende verlassen?
Können Rettungskräfte im Ausland deutsch?
Bei den Berufsfeuerwehren stimme ich dir zu.Die haben die Datenblätter bestimmt zur Hand.
Was ist aber mit den kleinen und kleinsten freiwilligen Feuerwehren? Ja,die können natürlich über die Leitstelle diese Daten anfordern. Aber da geht wertvolle Zeit ins Land.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Rettungskarten in Verbindung mit einem QR-Code eine wahnsinns Hilfe sind!!
Rettungskräfte im Ausland müssen nicht zwangsläufig Deutsch können bez. lesen. Die Rettungskarten sind international bebildert. (Mir fällt gerade nicht der Fachbegriff dazu ein,sorry)
Worauf man nur achten sollte ist die Karten fablich zu drucken. Dann sind diese für Rettungskräfte fast selbserklärend.
Meine Rettungskarte habe ich gut sichtbar hier drinne verstaut.
Der Saftybag reflektiert so das man auch im dunkeln einen von außen sichtbaren Hinweis hat.
Und da dieser hinter der Feinstaubplakette befestigt wird hat man auch keine Behinderung im Sichtfeld der Windschutzscheibe.
Jawoll......da haben wir ja mit dem Kona wohl alles richtig gemacht?!
Danke für die Artikel auch wenn sie von Auto-Bild sind