Habe den Ausschnitt bezüglich Schlüssel unten angefügt.
Gruss Heinz
Hatte mich schon gefragt was es mit dem -Hold- wohl aufsich hat....dank der Erklärung,natürlich gleich einmal ausprobiert, ist es jetzt klar.
Danke für den Link
Habe den Ausschnitt bezüglich Schlüssel unten angefügt.
Gruss Heinz
Hatte mich schon gefragt was es mit dem -Hold- wohl aufsich hat....dank der Erklärung,natürlich gleich einmal ausprobiert, ist es jetzt klar.
Danke für den Link
Nein, es wurde die gesamte Einheit der Steuerung des Gebläses und der Klimaanlage getauscht. Hatte jetzt doch mehrere Monate keine Probleme. Doch vor einigen Wochen war ich wieder ohne Pause rund 200 km unterwegs und wieder fiel die Klimaanlage und dadurch auch das Gebläse aus............. Habe bald wieder einen Termin bei meinem Händler und werde ihn wieder darauf ansprechen.
Gibt es diesbezüglich Neuerungen?
Vielen Dank für die Klarstellung!
So gehe ich dem Wochenende etwas entspannter entgegen
Habe ich auch schon gehabt. Wenn ich beim Laden im Auto sitze und dabei halt heize, dann ......
Habe diesen Beitrag gerade bei Durchblättern gefunden...... verstehe ich das richtig hoyohoo das du beim Laden heizen kannst?
Ich bin bis jetzt noch nicht in die Verlegenheit gekommen das machen zu müssen nun aber steht eine längere Fahrt an wo mit Sicherheit zwischengeladen werden muß. Und das bei den momentanen Temperaturen wird ohne dann heizen zu können ziemlich unkomisch.
und dann???
Musstest du dann in die Werkstatt zum wieder "einfädeln"?
Vorsicht ralle01 .... du hast den -Affen- nicht gegendert
Hinter dir bleibt dann ja noch Platz zum sitzen
Man wunder sich wie groß doch der Kona von innen ist. Wir haben bei der Abholung,waren zu Dritt Zwei Erwachsene ein Kind mit Sitz, noch Vier Sommerreifen mit rein bekommen
Ok, was genau meinst du jetzt mit "Beifahrerrücklehne legen"? Also statt nach vorne dann nach komplett hinten die Rückenlehne oder wie?
Nach Vorne wirst du die Lehne nicht ganz umgeklappt bekommen.
Also richtig vermutet, nach hinten klappen soweit es geht
Moin HansHansen
es wird etwas eng aber Ja ich habe alle 5 Blätter ausgedruckt und gefalltet im SaftyBag.
Zusätzlich noch Organspendeausweis und Medicard für Notärzte. (ist im Lieferumfang beim SaftyBag dabei).