Beiträge von stucki3b

Die verlinkte Bluelink App ist schon fast "zwingend" meute

Damit hat man einen sehr guten Überblick über sein Fahrzeug und kann viele Dinge einstellen ohne zwingend im Fahrzeug zu sein.

Desweiteren,meine Empfehlung, die App von EnBw (mobility+) Über EnBw können Hyundaifahrer vergünstigt Laden und es werden natürlich Ladepunkte angezeigt.

Über Sinn und Unsinn läßt sich wunderbar Austauschen.

Und wie tippex schon sagt: wenn nur ein Unfall deswegen weniger passiert.......wunderbar!!

Mir geht es teils auch so das ich manche Warnungen oder Eingriffe nicht spontan verstehe wenn diese vom Assistenten kommen.

Aber die sind eben auf Parameter eingestellt die mehr die Allgemeinheit abdecken müssen und nicht jeden Einzelfall.

Und für das nächste mal: In der Bluelink app kann man eine Sicherung des Profils machen. Hoffen wir, dass das zurückschreiben aller Einstellungen klappt.

Das Sichern/Backup habe ich gefunden in der App.

Wie kann man dann wohl im Falle des Falles zurück übertragen?

Soweit ich es gesehen habe werden die Daten in einer Cloud gespeichert. Nur wie kommt man dann daran?

23,2KWh finde ich einen sehr guten Schnitt bei der Kilometerleistung und den gefahrenen geographischen Gegebenheiten von Süd nach Nord.

Und beim nächsten Mal sagst woher bescheid wenwei . Dann trinken wir hier oben nen Kaffee zusammen ;)8)

:D:D:D,ich bekam bei der Überschrift schon leichtes Herzrasen was jetzt wohl kommt. Gerade wegen EnBw-Laden.

Gut das es sich so geklärt hat das das - Vorsicht- nicht auf die Ladesäule bezogen war.

Wegen allem anderen brauche ICH mir keine Sorgen zu machen.

Meine Frau ist da ehr nüchtern,das könnte schneller mir passieren :m0008: