Gute Idee hoyohoo . Sollte ich das mal müssen wird es so gemacht.
Mein Beitrag war aber für etwas weiter oben in diesem Thema. Da wurde nachgefragt ob man das Fahrzeug veriegeln kann sollte es noch in Fahrbereitschaft sein
Gute Idee hoyohoo . Sollte ich das mal müssen wird es so gemacht.
Mein Beitrag war aber für etwas weiter oben in diesem Thema. Da wurde nachgefragt ob man das Fahrzeug veriegeln kann sollte es noch in Fahrbereitschaft sein
Der Nachbar fuhr einige Zeit mit ausgefallenen LED in den Rück- und Bremsleuchten rum. Sieht Scheiße aus, aber es sind noch genug LED da für die Verkehrssicherheit. Und dann muss irgendwann die Leuchte gewechselt werden: 450,- plus Einbau 2h
,das ist ja irre!!!!
Habe es heute morgen beim Laden an der Säule mal versucht.
Das Fahrzeug war am Lader und in Fahrbereitschaft.
Verriegeln ging nicht !
Mein Kenntnisstand ist, das es eine Lichttechnische veränderung ist und damit die Betriebserlaubnis erlischt.
Laße mich aber gerne eines besseren belehren wenn dem nicht so ist?!
Und ja, das Halogen-Licht ist absolut unterirdisch. Bei unserer ersten Probefahrt hatten wir das auch im Vorführer drinne.
Völlig unverstandlich das man so etwas heute noch einbaut in moderne Fahrzeuge.
Das liest sich aber nach einem richtigen Problem an?!
Nicht schneller fahren zu können wegen dem Limiter der vllt "zufällig" auf sagen wir mal 70 Kmh eingestellt ist das hätte keine Zwei Stunden gebraucht bei mir uns der Händler hätte sich richtig drehen können!
Ab in die Werkstatt mit dem Kona.
Genau das meine ich Henning S.
Es muß eine Verbindung da sein zum Auto.
Und wenn meute noch keine Ident.-Nr hat weil sein Fahrzeug erst im März kommt wird es so lange nichts mit dem Umstellen der Sprache.
Obwohl das Häkchen bei "nicht mehr anzeigen" schon von Anfang an gesetzt war, ging das Fenster "Symbole anpassen" bis eben immer mit auf.
Genau DA lag der Hase im Feuer.
Das Häkchen war zwar gesetzt ABER man musste trotzdem drauf drücken.Dann ändert sich die Hintergrundfarbe.
Habe es gerade wegen dem Post hier versucht.
JETZT bleibt die Anzeige aus
......... Aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen habe ich es jetzt auch nicht mehr.
Hast du vllt auch einfach einaml zufällig drauf gedrückt R.-Peter ??