Beiträge von stucki3b

    Mit einem Hochflor-Microfasertuch würde ich aber nicht an das Display gehen.

    Das Risiko wäre mir zu hoch.

    Ehr geeignet ist da dieses hier.


    Und es geht ja nicht nur um Schutz sondern auch um das Ganze etwas zu enspiegeln ;)

    Aber natürlich kann das jeder halten wie er möchte :thumbup:

    Ich habe unserm Kona heute eine Display Schutz Folie spendiert :thumbup:


    Die Fingerpatschen auf dem Zentrall-Display nervten mich schon nach kurzer Zeit.

    Da ich von dem verlinkten Lieferranten überzeugt bin,habe dort schon öfter bestellt für z.B. die Handys, bekam er wieder den Zuschlag.


    Das Aufbringen der Folie ist total easy und die Bedienung des touch diplays funktioniert einwandfrei!!

    Ich habe mich für die Matte Folie entschieden um die Sonnenspiegelung etwas abzufangen. Funktioniert auf dem Handy einwandfrei.

    Auserdem ist jetzt die Reinigung leichter ohne Bedenken zu haben das Display unwiederbringlich zu verkratzen ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mein USB-Stick ist gestern Abend angekommen.

    Es wurde,wie von uwe , empfohlen die aktuelle Software von der Hyundai Seite runter geladen auf den Stick und heute Morgen dann im Fahrzeug aufgespielt.


    Was soll ich sagen :thumbup: es hat alles ohne Problem geklappt.

    USB-Stick eingesteckt bei ruhendem Fahrzeug dann gestartet und schon wurde die neue Software geprüft.

    Nach kurzer Zeit begann dann das aufspielen.

    Das System hat Zwei Mal von vorne angefangen zu instalieren und nach ca 35 Minuten war alles erledigt.


    Die Ansicht hat sich wesentlich verbessert. Die Navikarte ist auf dem neusten Stand und selbst die böse Blitzerwarnung funktioniert noch ;)


    Im Krell Soundsystem wurde auch einiges verbessert. Es gibt jetzt einige Einstellungen mehr und der Sound ist jetzt richtig satt!!

    Vielen Dank uwe


    Sobald mein USB-Stick da ist wird die neue Software draufgespielt und dann ins Fahrzeug verbracht.


    Nur habe ich es richtig gelesen aus deinem Post das bei der Version OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.211214 keine neuen Navikarten drauf sind?Was bleibt,ist die Verwunderung das manche recht neuen Konas mit soooo alter Software ausgeliefert werden!!

    Selbst einen Frunk gebaut habe ich nicht aber diesen hier bestellt und eingebaut.


    Passt genau und je nachdem was man bestellt sind die Halter mit Gummilager gleich dabei.

    Dann entfällt das umfummeln wenn die original Abdeckung rauf kommt wenn ein Werkstattbesuch ansteht ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich finde es nur grausam zu sehen, dass immer noch Autos (ich gehe mal vom Hyundai-Händler aus) verkauft werden, die nicht vor der Übergabe wenigstens mal ein Update erhalten...

    Wenn ich die 18 Seiten hier richtig gelesen und verstanden habe geht es mir wie EXaXXion im Post #180


    Wir haben unseren Kona EV letzte Woche abgeholt beim Hyundai-Händler.

    Das Fahrzeug hat EZ. 12.08.21 und den Softwarestand von 30.10.2020 ?! :huh:

    Das kann ja fast nicht sein das auf dem Fahrzeug so eine alte Software drauf ist ?!


    Wenn ich mich,nach den 18 Seiten hier , nicht versehen habe mit der Auslesung der Software wäre das ein Unding und völlige Gedankenlosigkeit vom Händler!