Beiträge von stucki3b

    .......... da ich selbst einen 3D Drucker habe und das ganze auch hätte herstellen können... Ich habe Gummipuffer erwartet.

    Na ja, jetzt sind sie da und ich will die auch benutzen, bzw. weiterverarbeiten, da ich hier wohl noch bosschen was mit dem 3D Drucker dranbastle, um die Befestigung einer Box zu erleichtern

    Na da wird dann wohl ein Nebenerwerb draus?! :D

    Aber gut zu wissen.Dann müssten die Teile ja nicht zwangsläufig in A bestellt werden?!


    Jetzt bin ich Mal gespannt auf die angesprochene neue Befestigung.

    Halte uns da bitte auf dem laufenden.

    Hier bei uns im "EWE-Land" haben wir auch die EWE GO Karte sollten wir dann Mal auserhäusig laden müssen.


    Und wenn wir dann weiter weg fahren kommt die EnBw mobility Karte zum Einsatz.

    Wobei der Preisunterschied bei beiden Karten wirklich minimal ist.

    Sei dir sicher.......diese Acrylfingernägel habe ich nicht tippex :D:D


    Vllt wird der Begriff -Schutz- zu hoch gehängt oder man versteht etwas anderes darunter.

    Mit dem Schutz bezieht sich in erster Line auf die Fingerabdrücke auf dem Display.

    Und dagegen hilft die Folie einwandfrei.

    Auch das ist richtig, und ein "Aufbereiter" hat die Einfassung an meinem Navi schon unschön bearbeitet und sichtbare Spuren hinterlassen.


    Aber das Thema Detailing ist abendfüllend und geht an meinem Post vorbei ;)

    Da gebe ich dir recht climber1007 auf Kunststoffoberflächen hat das Glastuch nichts zu suchen.Genau so wenig wie auf dem Lack.

    Für das Display kann es aber wunderbar verwendet werden.


    Nur schweifen wir,wenn es um die Fahrzeugpflege geht,hier vom Thema ab ;)

    Jaaaaaa Peppie ist es.


    Gerade dafür habe ich das Teil dort angebracht.

    Die Fingerabdrücke sahen immer grausam aus.


    Weiterer Vorteil ist das das Reinigen leichter,also ohne schmieren, von der Hand geht.

    Gestern war es dann so weit,die Post aus Österreich war da.


    Heute Morgen wurden dann die Haubenlifter gleich eingebaut.

    Kurze Schrecksekunde als der Lack an der oberen Motorhaubenschraube beim lösen knackt und ab da lief es wie am Schnürchen.


    Der Einbau geht easy von der Hand und ist ruck-zuck erledigt.

    Die Funktion ist hervorragend gerade wenn man einen Frunk verbaut hat :m0009: