Gerade probiert....es tut sich immer noch nichts mit Bluelink
Beiträge von stucki3b
-
-
Mal kurz etwas OT.....
Fällt nicht mittlerweile beim Ali Einfuhrsteuer an?
Dann ist doch gar nicht mehr so günstig?! Weil der Postbote doch gleich kassiert??
-
Jetzt kann man es ja anklicken HansHansen
Beim nächsten Versuch einfach den gewünschten Link mit rechts kopieren und dann einfügen
-
Bei mir fiel das Teil gleich Mal ganz nach unten durch.
Dann habe ich die beiden langen Seiten etwas unterfüttert. Was mir aber immer noch nicht reichte.
Da das Teil noch zu lose war und wenn "beladen" dann wieder den Weg nach ganz unten suchte.
Also habe ich es schlussendlich,nicht sichtbar,mit einer Schraube fixiert.
-
Den habe ich auch Peppie
Also passgenau sieht aber anders aus!!
Aber nach etwas modifizieren ging es dann. Erfüllt seinen Zweck und ist praktisch.
-
die beiden Links führen nur zum Anfang des Themas HansHansen ?!
-
Nein habe ich noch nicht.
Mein Kona läuft ja noch auf den Händler wg. der Haltefrist.
Wegen dem Kennzeichen brauch ich mir,nicht noch mehr,keine Grauen Haare wachsen lassen.
Mein Kennzeichen folgt mir schon seid Jahren. Bei jedem neuen Auto das selbe Kennzeichen,
Meine Frau meint - das bringt Glück- . Und wir wissen ja alle...Frauen haben immer recht
-
ich habe heute meinen Kona auf mich zugelassen.
Am Sonntag ist die halbjährliche Haltezeit vom Händler abgelaufen.
Ich bin 4Monte auf die Zulassung vom Händler unterwegs gewesen.
Er hatte die Förderung für den Kona als Vorführwagen erhalten. Damit diese nicht zurück gezahlt werden muss, gabs das Angebot.
Jetzt bin ich mit meinem Wunschkennzeichen unterwegs.So wird es dann in der nächsten Woche auch sein bei mir.
Die Haltezeit ist Montag rum und dann sollte der Brief kommen zum Ummelden.
Fand/finde es eine gute Möglichkeit,wenn der Händler da mitspielt, das so zu machen.
-
-
Hoffentlich kannst du noch schlafen in den nächsten Tagen. Ich hatte große Probleme zur Ruhe zu kommen. Das versteht allerdings nicht jeder, dass man sich über ein neues Auto so freuen kann.
Und wenn der Neue dann da ist geht es weiter mit der Schlaflosigkeit. Man möchte einfach nur noch ewig fahren