........Das mit dem breiten Grinsen ist hier weit verbreitet.???
Ich habe schon Muskelkater vom Grinsen, heute Morgen gesehen 1,91€ Super E10!!!!!!
........Das mit dem breiten Grinsen ist hier weit verbreitet.???
Ich habe schon Muskelkater vom Grinsen, heute Morgen gesehen 1,91€ Super E10!!!!!!
Wenn der Schalter - Auto- gedrückt ist und leuchtet leuchtet auch -Heat- soweit stimme ich zu rubberduck .
Drücke ich Heat geht auch Auto aus,auch richtig.
Nur kann man auch AC und Heat zusammen schalten und beide Schalter leuchten dann.
Dann muß allerding die Lüftungsgeschwindigkeit selbst eingestellt werden.
AC alleine geht natürlich auch.
Das ganze wurde gestern schön von Duck-E hier erklärt.
Selbst wenn wir schlechte Erfahrungen hätten mit der Firma wäre es ja jetzt zu spät da schon bestellt?!
Es ist wirklich kein Hexenwerk den Frunk oder/und die Dämpfer selbst zu montieren.
Aber wenn man es sich nicht zutraut,was überhaupt nicht schlimm ist!!!!, und dann auch noch ein so gutes Angebot von der Werkstatt bekommt Franzi dann hätte ich das auch so gemacht.
Ist der Preis ein komplett Preis,also ARbeit und Material ??
Für mal eben Laden gebe ich dir recht rubberduck Und bei ausgebauten Batterien sieht es eh anders aus,stimmt.
Nur wenn die im eingebauten Zustand geladen werden (müssen) dann gehe ich da kein Risiko ein mit den alten Krachern
Nein braucht er nicht meute
Das geht alles automatisch von alleine. Man sieht es wenn im Hyundai Symbol vorne auf der Haube ein kleines Gelbes Licht leuchtet.
Und wozu habe ich denn den 64000 Wh Energieblock unterm Ars.. ,
,was hast du da getunt???
Duck-E du pisst pöse
PS: Ich frage mich, wie man es schafft, gleichzeitig am Herd zu stehen und zu bügeln....
,im normalfall brauchst du dir beim E-Kona keine Sorgen machen.
Da wird die 12V Batterie ja regelmäßig ( ca alle 4 Stunden) vom Hauptakku geladen.
Was anderes ist es allerdings wenn man z.B. das innen Licht o.ä. anlässt.
Im Stand Radio hören und Einstellung vornehmen im Fahrzeug geht natürlich auch voll auf die 12V Batterie.
Das kann man aber ja umgehen wenn man stattdessen den Hauptakku dafür benutzt.
Ich musste mich gestern bei dem Bluelinkproblem neu anmelden.