Wüsste nicht warum man das machen sollt
Beiträge von stucki3b
-
-
Teile die Feststellung doch bitte gleich dem Bluelink-Team mit.
Erledigt.
Bin gespannt auf die Antwort
-
Würdet ihr das Auto polieren lassen oder nicht? Aussagen ist kein Problem, das kann ich ja selbst, aber polieren eben nicht. Und 200 Euro dafür zu sparen wäre eigentlich gut.
Aus der Ferne schwer bis gar nicht zu beurteilen wie das Fahrzeug aussieht.
Nur wenn dir jemand für 200€ das Auto poliert dann halte lieber großen Abstand davon
Bei jemandem der sich damit auskennt wirst du sicher zwischen 600-800€ bezahlen. Je nachdem was du als Kunde möchtest.
-
Schau mal, ob es sich auch umgekehrt von 1 auf 2 umstellt, wenn durch das Account von Profil 2 die Klima gestartet wird.
Habe es probiert.
Wenn es vom Profil 2 gestartet wird springt es im Fahrzeug trotzdem auf Profil 1 um.
Keine gute Lösung finde ich.
Also habe ich mich als Fahrer 1 gelöscht und nur meine Frau belassen.
-
Der Verkäufer, der mir im September meinen Kona Bj. '20 übergeben hat, warnte mich extra noch einmal, besonders auf Fussgänger zu achten. Es ist übrigens mein erstes E-Auto. In einigen Ländern haben E-Fahrzeuge den Spitznamen "silent killer".
Völliger Unsinn.
Mittlerweile dürften/sollen sich alle an E-Autos gewöhnt haben.
Was natürlich nicht heißen soll das man keine Rücksicht nehmen muss.
-
Zum Thema aufbereiten lassen was du vorhast...in deinem angehängten Bild ist nicht die Reden von einer Aufbereitung.
Da steht nur - gewaschen und ausgesaugt-. Klar macht es keinen Sinn vor den 100Km in die Waschanlage zu fahren.
Aber vorort wird es sicher eine geben.So sparst du schon einmal die Kosten für eine Aufbereitung.
-
Hört sich fast nach einem neuen "Feature" an: Der Klimatisierer will bestimmt auch fahren, stellen wir schon mal das Profil um.
Aber wenn der Klimatisierer gar nicht fahren möchte und als Gentleman seiner liebsten einfach ein warmes Fahrzeug zur Verfügung stellen möchte
Ich werde es morgen gleich einmal probieren was passiert wenn ich es vom Handy meiner Frau aus starte.
-
Ich würde keine Garantie geben wenn ich ein Auto aufbereite und es dann 100Km fahren muss das es anschließend noch so aussieht wie ich es übergeben habe
Zum Thema HU also wenn diese nach Drei Jahren dran ist bei dir wirst du nicht umher kommen diese zu machen.
Wäre bei einem regulären Verkauf nicht anders.
-
Hyundai will bei meiner defekten Lichtleiste erst eine Trocknung ausführen lassen, obwohl ein Segment defekt ist..
Und nach der Trocknung soll das defekte Segment wie von Geisterhand wieder funktionieren?
Hört sich zu schön an um wahr zu sein.
Ich hoffe die meinen damit keine kleinen Entfeuchter-Tütchen
Das wurde damals allen ernstes bei meinem Mercedes in die LED-Scheinwerfer gelegt.
Hatte natürlich 0 Effekt.
-
Aus heiterem Himmel ist es bei unserem Fahrzeug jetzt so das wenn ich ihn morgens vorheizen möchte das Fahrerprofil gewechselt wird.
Der Kona wird überwiegend von meiner Frau genutzt aber vor meinem wechsel auf den SX2 bin ich ihn gefahren.
Und deshalb stehe ich auch noch als -Profil 1 - als Benutzer.
Ich bin mir ziemlich sicher das es im Sommer noch nicht so war. Da konnte ich den Kona runterkühlen und das Profil - 2 - von meiner Frau blieb erhalten.
Wäre die Lösung wirklich nur mein Profil zu löschen und neu anzumelden um dann auf - Profil 2- zu sein?
Für unsere beiden Kona läuft BlueLink auf meinen Namen und meine Frau ist verlinkt mit ihrem Account bez. Mailadresse.
Desweiteren ist uns aufgefallen das,bisher einmalig vorgekommen, sich die Lautstärke im Radio und Blitzerwarner extrem erhöht hatte.
Das ist wenn man nicht drauf achtet morgens um 05.20. Uhr sehr unkomisch