In der Schweiz ist die DAB-Abdeckung fast 100%-ig. (Auch im Autobahntunnel)
Beiträge von DanielLanz
-
-
Bei vielen Autos werden die Stromverbraucher erst dann wirklich abgeschaltet, wenn das Auto verriegelt ist. - Also das Auto auch in der eigenen Garage abschliessen. Dies gilt insbesondere wenn das Auto mehrere Tage nicht gefahren wird.
-
Du hast recht: Ich habe Schwierigkeiten die Geräte zu unterscheiden; Weil sie gleiche Namen haben. Für den Kona ist das kein Problem.
-
Habe leider die gleiche Feststellung machen müssen.
-
Man kann problemlos verschiedene Geräte koppeln. Sie müssen allerdings unterschiedliche Namen haben.
-
Ist doch toll wenn sich die Heckklappe entriegelt wenn man die Nähe kommt.
-
Obwohl die Warnmeldungen “Lenkrad nicht loslassen“ lautet wird sie ausgelöst wenn keine Lenkbewegung durch den Fahrer erkannt wird.
-
Ich fahre immer mit SCC (Abstandstempomat). Ich bin davon überzeugt, dass das Fahrzeug viel effizienter fahren kann, als ich es je könnte.
Seit dem Kona habe ich Autofahren total verlernt, setz mich in einen corsa, ich wäre hilflos.
Den SCC nutze ich auch oft. Problematisch wird es nur, wenn kein Auto vor der Nase ist. Der Kona wird dann plötzlich irgend ein Auto, das z.B. längs der Strasse parkiert, als „Vorfahrer“ erkennen. Da nun die Geschwindigkeitsdifferenz zwischen den beiden sehr hoch ist knallt mein Kona die Notbremse rein. - Das passiert leider viel zu oft.