Ok, heruntergeladen wurde die Version 2020. Die 2019-2020 habe ich auch probiert. Ist denn der Kona 2020 nicht der vor dem Faceliftmodell mit dem komplett digatelen Cockpit? Das ist doch der 21er oder? Letztendlich scheint die Software sich dann selber richtig geladen zu haben. Der Navi Fehler bleibt jedoch...
Beiträge von Andre53919
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Es hätte auch mal eine Mitteilung geben können, dass sie "alte" Bluelink App (im Juni 21 noch ladbar) nicht mehr existiert und es eine komplett neue Version gibt. Mit der "alten" gab es mit der neuen Software erhebliche Probleme.
Anscheinend wird auch nicht die richtige Version zum aktuellen Update zum Download angeboten. Beim Kona 2020 steht die Version "OS_P_EV.S5W_L.001.001.211117" in der Liste bei Hyundai.Drauf bzw. heruntergeladen ist die Version "OS_E_20.S5W_L.001.001.211117".
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Dieses Problem tritt seit dem Navi Update vom 12.11.2021 sporadisch auf. Bevor ich die neue Bluelink App (IOS) geladen habe, war das ein Dauerproblem, insbesondere nach dem Vorheizen. Bisher ist es so, dass (wenn die Karte durch einen drehenden Kreis ersetzt wird) das Problem während einer Fahrt nicht abstellbar ist. Und dies über eine Fahrt von zusammenhängend 2,5 Stunden. Auto Neustart - kein Erfolg, Handy Neustart und über Bluelink App einen Zielpunkt eingeben- keinen Erfolg. Einen Hardwarereset mit der guten Büroklammer- funktioniert mal und mal nicht. Da scheint sich ein schöner Bug in das Update eingeschlichen zu haben.