Ich finde den Sportmodus und Alkohol schon vergleichbar!
Beide versetzen Dich in einen Rausch und können u.U. abhängig machen.
Ich finde den Sportmodus und Alkohol schon vergleichbar!
Beide versetzen Dich in einen Rausch und können u.U. abhängig machen.
Ich sehe keinen sinnvollen Grund, warum ich mich an den nervösen Sportmodus gewöhnen sollte. Auch im ECO ist die Beschleunigung mehr als ausreichend!
Das ist ja so, als wenn ich mich an den Genuss von 1 Liter Wein pro Tag gewöhnen würde. Das geht bestimmt auch, aber es stellt sich einfach die Frage nach dem Sinn.
Der Gedanke ist zwar grundsätzlich richtig, trifft aber nur bei Fahrzeugen mit Getrieben zu. Das E-Auto hat aber kein Getriebe mit verschiedenen Übersetzungen. Die Drehzahl des E-Motors wird immer im selben Verhältnis auf die Räder übertragen.
Es entsteht nur der Eindruck, dass man bei ECO mehr Strom geben muss, weil die Druckempfindlichkeit des Pedals von der Elektronik verändert ist.
Also die Intelligente Rekuperation funktioniert nur, wenn kein Tempomat aktiv ist!
Das ist er auch! Die meisten anderen E-Autos erreichen den Verbrauch nicht einmal bei sparsamer Fahrweise!
Da in der App die rekuperierte Menge auch angezeigt wird, kann man die mit dem Verbrauch addieren. Das Ergebnis stimmt allerdings dennoch nicht mit den Werten im Auto überein.
Nutzt nur nichts, wenn keine da sind.
Na, hoffentlich war der Preis so gut, dass er diesen Frust rechtfertigt!
Das klingt nicht so toll!
Zu 6.
Hast Du nicht nach Betätigen der Taste "Navi" den Punkt "letzte Ziele"?
http://webmanual.hyundai.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/3_LX2_22MY_52_deu_210903_fmt.png