Nee, lass Mal zunächst! Ich habe noch keine Möglichkeit das runter zu laden! Habe zuhause 9 MBit Rate!
Aber super vielen Dank für Dein spontanes Angebot!
Nee, lass Mal zunächst! Ich habe noch keine Möglichkeit das runter zu laden! Habe zuhause 9 MBit Rate!
Aber super vielen Dank für Dein spontanes Angebot!
Kannst Du noch einer dieser alten Quellen benennen?
Vielleicht gibt es ja dort auch aktuelle Updates.
Was heisst "noch"? Als Händler gibt es ein Händlerportal, über das Updates heruntergeladen werden können. Aber das ist M.E. umständlicher als der Navigation Updater. Habe mal eine Anleitung für das KIA-Portal in die Hände bekommen, Da graust es Einem!
Noch heißt: wie zu der Zeit, bevor der Updater zur Verfügung stand.
Es geht darum, wie man updaten kann, wenn man den Updater aus Systemgründen nicht nutzen kann, da z.B. weder Windows noch MacOS vorhanden ist.
Mal ne generelle Frage:
Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit, das Update direkt herunter zu laden, also ohne den Updater?
Den Kona kann man ebenfalls über die App ver- und entriegeln. Das habe ich schon öfter benutzt.
Da die technischen Funktionen bereits vorhanden sind, wäre es theoretisch sogar möglich, dies über ein Update zu aktivieren.
Bisher sind durch Updates einige Funktionen nicht unbedingt besser geworden!
Wenn es gar nicht ankommt, ist das Profil nicht korrekt verknüpft. Das hatte ich am Anfang auch. Nach erneutem Trennen und Verbinden mit dem richtigen Profil sollte es funktionieren.
Ich habe das gerade auch gemacht. Das Ziel wurde erst eine gute Minute nach dem Starten angezeigt. Je nach Verbindung muß man vermutlich etwas Geduld haben.
Ähm, es geht nicht um die Heckklappe sondern um die LADEKLAPPE vorne!