Hä? Den Satz verstehe ich nicht!
Beiträge von Duck-E
-
-
Trotzdem hätte ich auch gerne so eine E-Mail! Wir wollen demnächst eine kleine Reise unternehmen.
-
Das ist ja mutig, den Gutschein-Code hier zu veröffentlichen! So könnte ihn jeder in seiner App verwenden!
-
Muss man beim SX2 nicht die USB-Ports erst aktivieren?
-
Bitte benutze die Suchfunktion! Zu diesem Thema gibt es zahlreiche Einträge im Forum.
-
Bitte korrigiere noch den Titel!
-
Solche Ladungen hatte ich auch vor Jahren, als ich noch solche Anbieter benutzt habe. Damals handelte es sich um EVWAY und BeCharge, welche mehrere Ladungen vermeintlich nicht abgerechnet hatten. Nach teilweise über einem Jahr kamen dann die Abrechnungen!
Also viel Spass beim Warten
Inzwischen möchte ich nur noch Anbieter, bei welchen ich zeitnah, spätestens nach einem Monat, eine korrekte und nachvollziehbare Abrechnung bekomme.
-
Ich habe mir die Mühe gemacht, und mir die Apps von Northe und EVDC näher angesehen. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass beide für mich unbrauchbar sind. Die Bewertungen der EVDC App sind entsprechend vernichtend!
Da es bei den meisten Anbietern kein großer Aufwand ist, habe ich mir durchaus über zehn Apps installiert. Von sechs dieser Anbieter habe ich noch die RFID Karten. Auf längeren Fahrten vergleiche ich mit EVMap und Chargeprice die vorhandenen Möglichkeiten und kann dann immer die passende App/Karte verwenden. Damit bin ich bisher gut durch Europa gekommen.
-
Sicher kann ich das. Es wird dann hier aber sehr OT!
Ich wollte nur einen Denkanstoss geben, mal über den Tellerrand zu schauen.
Ich möchte hier im Kona Forum auch nicht für ein anderes Fabrikat werben.
Bei Bedarf gebe ich gerne über PN Auskunft.
-
Fahr doch mal einen Skoda Enyaq zur Probe. Das war für uns sehr überraschend.