Wir fahren im September nach Kärnten. Ich bin gespannt, was Du bis dahin berichtest! 😃
Beiträge von Duck-E
-
-
Da der Wagen geleast ist, solltest Du Dich darauf einstellen, dass die Front komplett neu gemacht werden muss. Da gibt es nicht viel zu beschönigen.
-
Tja, der Updater ist halt mit QT 5 programmiert. Also quick and dirty zusammen geschustert. Aber wir wollen zufrieden sein! Es funktioniert und ist einfach zu bedienen. Das ist doch auch schonmal was.
-
Mache ich heute Abend mal, wenn der Wagen wieder da ist. Sind alle Einstellungen dann weg?
Nein. Das ist nur ein Neustart, wie beim Rechner oder Handy. Ich habe das gestern während der Fahrt auf der Autobahn gemacht. Dauert 10 Sekunden.
-
Hm, dann müsste es ja eigentlich auch funktionieren, wenn man im Updater gleich eine externe HD als Speicherort angibt, das hier schon erklärt wurde:
BeitragRE: Diskussion zu Softwareupdates(Zitat von Duck-E)
Bitte, ich hoffe der Screenshot beantwortet alle Fragen...
kona-forum.de/attachment/1945/ -
Das klingt plausibel. Der Bedarf ist exakt doppelt so viel, wie der eigentliche Download.
-
Das ergibt doch bei einem Download überhaupt keinen Sinn!
Was meinst Du mit Wiederherstellung und mit alten Einstellungen??? Es ist doch nur ein Download!
-
Ich habe gerade festgestellt, dass man für den Download mindestens 54 GB Speicherplatz benötigt, obwohl der Download nur 27 GB groß ist. Weiß jemand, warum das so ist?
-
Bestimmt kennt sich hier im Forum jemand mit Linux aus und kann dir helfen.
Meines Wissens läuft der Hyundai Updater mit Wine.
Das kann ich bestätigen. Ich habe es gerade mit Linux Mint ausprobiert. Es sollte also zumindest unter Debian Distributionen mit wine laufen.
Eine Herausforderung, auf welche man achten muss, ist das Ziellaufwerk für den Download. Da möchte der Updater ein exFat-Format haben. Also benötigt man in der Regel einen externen Datenträger als Ziel.
-
Bei mir wird immer nur ein Befehl ausgeführt und dann ist die Sprachführung gleich wieder aus. Wenn ich noch einen Befehl sagen möchte, muss ich erst wieder die Taste drücken.