Gangwahl auf "D" im Stand an der Ampel, kein Fuß auf der Bremse.
Wie hast Du denn das hingekriegt? Bei D ohne Bremse fährt er doch langsam vorwärts!
Gangwahl auf "D" im Stand an der Ampel, kein Fuß auf der Bremse.
Wie hast Du denn das hingekriegt? Bei D ohne Bremse fährt er doch langsam vorwärts!
Hast Du eine Quelle, aus welcher man ersehen kann, dass die Heizung aus der 12 Volt-Batterie betrieben wird?
Bisher herrscht die Überzeugung vor, dass die Heizung direkt aus dem großen Antriebsakku versorgt wird.
Bei meinen bisherigen Autos haben die Batterien 8 bis 10 Jahre gehalten. Wenn man bedenkt, dass die 12 Volt Batterie in einem Verbrenner durch die Startvorgänge erheblich mehr belastet wird als in einem BEV, sollte dort die Hilfsbatterie durchaus länger als 2 Jahre halten!
Kann es sein , dass das Vorheizen ohne Ladekabel zunächst nur die kleine Batterie belastet?
Nach Auskunft meines Händlers ist es genau so.
Guck mal hier:
Alles anzeigenSchreib doch einfach welche Dinge nicht funktionieren.
Das meiste was ich hier lese, sowie in den verschiedenen Foren und Gruppen, sind Dinge die weggefallen sind, woanders zu finden sind, anders aussehen, oder Bedienfehler sind.
So wirkliche Probleme, welche alle Nutzer betreffen und Funktionen beeinträchtigen - was deine Kommentare vermuten lassen könnten - sehe ich nicht.
Also, was geht denn nicht, was hier das Forum geflutet hat?
Sorry, aber ich bin hier nicht der Protokollführer!
Die Wahrnehmung ist offenbar sehr verschieden.
Geh einfach zurück zu dem Tag, als das Update erschien und lies nochmal in Ruhe die Beiträge, die seitdem gepostet wurden...
Welche Nachteile gibt es denn eigentlich was das Updaten verhindert?
Außer, dass sich im Forum diverse Mitglieder über Dinge, die seit dem Update nicht mehr (zufriedenstellend) funktionieren beklagt haben.... keine.
Bisher wurde bei einer Routenplanung, die weiter als die Restreichweite war, auf das Angebot, eine Ladesäule zu suchen, die nächst gelegene Ladesäule angezeigt, was natürlich Unsinn ist, da man ja gegen Ende der noch vorhandenen Reichweite laden möchte.
Hat schon jemand ausprobiert, ob nach dem Update sinnvolle Ergebnisse angezeigt werden?
Hat dies noch niemand mit dem letzten Update ausprobiert?