Darauf kommt aber noch eine monatliche Grundgebühr!
Beiträge von Duck-E
-
-
Ich habe mich bislang damit beholfen die Rekuperation abzustellen und dann normal die Bremsen zu benutzen.
Nur mal so zur Information:
Wenn man die Rekuperation abstellt, wird beim Betätigen des Bremspedals dennoch bis auf wenige Ausnahmen rekuperiert!
Nur wenn man den Motor durch drücken der Taste N vollständig auskuppelt, kann man mit dem Bremspedal die mechanischen Bremsen verwenden.
-
Soundhound nennt Dir Titel und Interpreten, sowie ggf. weitere Informationen zu einem gerade laufenden Musikstück.
Hier wurde schon darüber gesprochen:
PS: Den Eintrag habe ich beim ersten Versuch mit der Suchfunktion gefunden...
-
Der Kona hat Licht- und Regensensoren. Diese arbeiten unabhängig voneinander. Der Regensensor kann in seiner Empfindlichkeit geregelt werden.
-
Auch wir konnten keinen wirklichen Mehrwert bei 2 Profilen erkennen und nutzen daher auf zwei Smartphones die komplett identischen Daten, was gut funktioniert!
-
Das ist der Stand seit Beginn dieses Themas am 17.01.23.
-
Alle 10% wird die Restladezeit aktualisiert.
Wonach werden die Schritte gezählt? Immer bei glatten 10ern, also bei 50, 60, 70% usw?
-
Eine automatische Aktualisierung gibt es meines Wissens an keiner Stelle der App.
-
Mir ist gerade noch etwas Neues aufgefallen, dass ggf. seit dem letzten Update der App anders ist.
Beim Laden wird in der Start-Ansicht oben links abwechselnd "Laden" und die restliche Zeitdauer des Ladevorgangs angezeigt.
Habe ich das nur bisher nicht bemerkt oder ist das neu?
-
Hier haben wir dazu schon eine Menge geschrieben:
BeitragRE: Volvo EX30 - Alternative zum neuen Kona?Und hier ist der erste direkte Vergleich zwischen Kona und Volvo EX30:
https://insideevs.de/news/6713…renzvergleich-jeep-smart/