Das kann ich uneingeschränkt auch für uns bestätigen!
Beiträge von Duck-E
-
-
Wir verbrauchen im Winter durchschnittlich 2 kWh auf 100 km mehr als im Sommer.
-
Deshalb habe ich mir angewöhnt, mich auf die fahrzeugseitigen Anzeigen nicht zu verlassen.
Das ist eine weise Entscheidung. Rechtlich bindend sind schließlich nur die realen Verkehrszeichen an der Straße!
-
Ebenso gut kann man in den Bluetooth Einstellungen einmal auf Offline gehen, warten bis er fertig ist und dann wieder online setzen.
-
Diese Werte hätte ich im Normal Modus niemals erreichen können
Nun ja, das weißt Du nicht, weil Du es ja nicht versucht hast!
Es ist somit nur Deine persönliche Interpretation bzw. Wahrnehmung.
-
Genau der ist auch gemeint!
-
und was haben die mit den Reifen gemacht? Weiterverkauft?
Keine Ahnung!
-
Ist allerdings auch ein Leasing Fahrzeug
Unserer auch...
-
Ich habe beim Vertragsabschluss vereinbart, dass sie die Goodyear Vector 4S G3 drauf ziehen. Das hat 700 € Aufpreis gekostet. Eine Verrechnung mit den werksseitigen Reifen fand nicht statt.
-
Der ADAC hat einen informativen neuen Vergleich hergestellt.
Dank Kaufprämie waren viele Elektroautos unter dem Strich günstiger als Benziner und Diesel. Doch wie sieht es nach dem Wegfall der Förderung aus? Das hat der ADAC im Kostenvergleich von reinen Elektroautos, Plug-in-Hybriden und Verbrennern berechnet.