Bei uns ist es genauso. Unsere Kompressorkühlbox steht auf Reisen quer im Kofferraum und die Ablage darüber ist ausgehakt. In unsere passen trotzdem nur bestimmte 1 L Flaschen.
Beiträge von Duck-E
-
-
Mit den Apps Chargeprice, EVMap oder AirElectric kann man sich die Preise europaweit anzeigen lassen.
-
Diese Verlängerung gilt nur für den Preis an EnBW-Säulen von 0,51 ct
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die 0,51/kWh immer an EnBW Ladern AC & DC und ohne Blockiergebühr... richtig?
Nein, mit Blockiergebühr ab 4 Stunden.
-
beim ADAC wird mir 60 cent angezeigt, wobei ich hier nicht genau weiß, wie lange dieser noch gültig ist.
Bis 31.07.2024
Das findest Du in den Tarifdetails in der App, wenn Du runterscrollst.
-
Im Urlaub entweder mit EnBW und dem Hyundai Vorteils Tarif für o,51 € laden
Der gilt nur in Deutschland an EnBW eigenen Säulen!
Im Ausland muss man den Preis an jeder Säule abfragen. Es geht bis 0,89 ct/kWh.
-
Ich frage nur, weil Hyundai mich jetzt angeschrieben hat...
Verrätst Du uns, was Hyundai geschrieben hat?
-
Es ist einfach die Kernerkenntnis noch nicht in der breiten Bevölkerung angekommen:
Je länger wir den Umstieg auf E-Mobilität hinauszögern, umso schmerzhafter und vor allem auch teurer wird es für die gesamte Volkswirtschaft! Es stellt sich schon lange nicht mehr die Frage, ob diese Umstellung kommen wird, sondern lediglich wie lange es dauern wird!
-
Ich hatte ja im Post #341 noch einen französischen Anbieter genannt.
Auch Tesla und Ionity sind in F günstiger als bei uns.
-
Kommen die noch nach, oder sind die ganz weg?
Bei unserem Kona ist es mehrmals vorgekommen, dass nach einem Ausfall von Bluelink die Fahrdaten nicht vorhanden waren und auch nie nachgeliefert wurden!