Platz ist relativ....
Aber ich möchte das Kabel ja nicht dauernd spazierenfahren und brauch es nun mal ja naturgemäß an der Wallbox und möchte es dann nicht immer aus dem Auto aus der Tasche "zerren"
Platz ist relativ....
Aber ich möchte das Kabel ja nicht dauernd spazierenfahren und brauch es nun mal ja naturgemäß an der Wallbox und möchte es dann nicht immer aus dem Auto aus der Tasche "zerren"
Hi,
passt jetzt nicht ganz zu Thema direkt, aber ich suche für das Ladekabel solche Abdeckungen für die Stecker. In meiner Garage ist es leider doch feuchter wie gedacht und die WErkzeuge rosten auch mal schnell vor sich hin. Leider ist an dem Hyudai Ladekabel dann auch nur auf einer Seit eine Abdeckung dabei - warum auch immer. Ich lasse ja nicht dauerhaft das Kabel an der aussen angebrachten Wallbox...
Ui, das ist ja echt die alte Firma cFos, bei denen wir früher unsere PPPoE-Treiber eingekauft haben Eigentlich ein Softwarehaus. Anscheinend werden die Kisten auf Bestellung gefertigt. Manche würden sagen "Bastellösung", als offenes System aber recht cool.
Und ihr habt gute Erfahrungen mit dem Teil?
Klappt die auch einfach so, ohne dass man irgendwas macht? Also anschließen, Auto verbinden und lädt?
Ernsthaft ????
Kann mich auch noch an die Treiber erinnern - ich wusste doch gleich das mir cFos irgendwas sagt
Habe seit Wochen 2 cFos Wallboxen in der Garage liegen und warte auf den Elektriker.....
Eigentlich sollte der Ladeziegel nicht so oft zum Einsatz kommen.
- ja nur mit dem Ziegel nervt....
Ich hoffe das dann mit den Belegen alles glatt geht
4 Wochen alt (jung) - 3500 km
Es sind ja 2 Chips dabei, ich würde aber trotzdem gerne einen bestehenden anlernen. Wenn's klappt sag ich Bescheid
Also ich hab mir die go-e Charger Homefix geholt. Warte natürlich noch auf den Elektriker.
Also leider noch kein Praxistest, das Auto hatte ich letzte Woche abgeholt....
Weiss jemand ob man jeden RFID-Chip an der Box anlernen kann ? Dann könnte man ja auch den für die öffentlichen Ladestationen nehmen.
Hab mich für "Energievorteil" entschieden - Anmelden, hochladen,warten...
Mail mit der Bestätigung der Weiterleitung ans Umweltbundesamt ist auch schon da. Jetzt warten wir mal auf die Auszahlung. Mal sehen wer der erste hier ist
Na wie gut das ich ihn abgeholt hatte...
Aber wie kann sowas denn sein ?