Elektrovorteil.de hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Beiträge von Harzer13
-
-
Noch mal ein Link dazu.
Da wird das Problem mit den
Zuleitungen ausführlich zerlegt und diskutiert. https://www.goingelectric.de/f…c.php?f=34&t=378&start=40
-
Kommt immer auch auf die Leitungslänge an.
Bis 11kw reicht laut meinem Elektriker auch 5x2,5. Die Leitung sollte dann aber nicht erst durch zig Verteilerdosen laufen.
Meine Anschlußleitung ist ca. 15 Meter lang und kommt direkt aus der Verteilung.
-
OK, Rückgabe ist nicht kalkulierbar, hab ich auch keine Erfahrung mit.
Aber wie schon geschrieben, derzeit gibt es keine wirkliche Preis Tendenz für ältere Konas mit vielen Kilometern. Wenn ich meinen nach 4 Jahren zurück gebe hat er 100000 km auf der Uhr. Dann hat er mich ca 16500€ gekostet. Was er dann noch Wert ist... ?♂️ Und da kommt dann ja die derzeitige schnelle Weiterentwicklung der Technik hinzu.
-
Ich zahle für den Trend mit Navipaket
25000km/Jahr bei 48 Monaten Laufzeit 345/Monat
Winterreifen auf Felge gab's obendrauf.
-
Moin Achim - 3
Ich habe die abnehmbare Kupplung von Hyundai heute geordert, da ich auch nen Thule Träger habe und somit mit der Fahrradträger-Kupplung von Hyundai nichts anfangen kann.
Die 20mm sollte der Haken locker haben, da er ja auch für Anhänger freigegeben ist und da brauchst du schon mehr als 20mm Platz um den anzuhängen.
-
Wer die Musik bestellt muss sie auch zahlen ?♂️??
So kann ich den Träger wenigstens an beiden Autos nutzen.
-
Tja der Nachteil vom Leasing.
Hätte ich den Wagen gekauft, würde ich selbst montieren ?♂️
-
Ich hab die Kupplung heute fix gemacht. Kaufe sie nachträglich und der Verkäufer ist jetzt auch etwas schlauer?
Aber die Preise für die Montage sind schon gesalzen, Kupplung kostet was bei 550,- und gesamt rufen sie 1300,- € auf...
Vor allem vor dem Hintergrund, dass in der PDF zum Anbau ca. 90 Minuten veranschlagt sind.
-
OK, dann werde ich morgen mal meinen Händler aufsuchen. Er hat ja noch bis zum 7.01. Zeit ??