Aral gibt über e-Geld 24 auch 110€
(gerade an der Säule gesehen)
Aral gibt über e-Geld 24 auch 110€
(gerade an der Säule gesehen)
Hab heute über den ADAC abgetreten. Wenn alles glatt läuft, gibt es 320,-€
Davon habe ich vor Weihnachten schon einen Anteil für eine gute Tat gespendet.
Sbk leasing ist derzeit nicht die schlechteste Variante.
Du siehst ja selbst gerade wie es mit den Gebrauchtpreisen aussieht. Ob du dann in 2-3 Jahren noch einen guten Verkaufspreis bekommst oder du in der Zeit dann mehr bezahlt hast als fürs Leasing 🤷♂️
Die Prognose ist halt sehr schwierig.
Und fast 30.000€ für einen gebrauchten mit fast 85.000km wäre mir im Vergleich zu viel Geld.
Ich will mal meine Sommerräder (Orginalfelgen) aufstecken. Hat jemand das passende Drehmoment für die Radschrauben/ Muttern parat?
64kw Kona - e
Da hast du richtig gedacht👍
Dann will ich auch mal ganz genau sein, das war der angegebene Durchschnitt auf 100 km. 🙃
Also mit 2 Personen, 2 E-Bikes, Temperatur um die 10°C, flott gefahrene Landstraße in den Harz (gesamt 60 km)
lag ich bei ca. 20kw/h. Im Normal Modus.
Verbrauch auf dem Arbeitsweg (50 km) bewegte sich in der Zeit bei ca. 17kw/h im Schnitt.
Nicht freigegebene Daten hin oder her,
das kann damit nichts zu tun haben, da ja die Bluelink App bis Mittwoch funktioniert hat. Ich konnte über das Handy auf alles zugreifen (Auto auf, zu, Klima usw...)
Nachdem ich mich vorhin aus der App noch einmal abgemeldet habe und mein Handy einmal ganz ausgeschaltet hatte, funktioniert die App wieder als wäre nix gewesen.... ?♂️
Technik die begeistert ??