Hallo
Ist es möglich das automatische umfahren von Staus oder ähnlichem zu deaktivieren?
Also so das das Navi fragt ob ich das möchte?
Hallo
Ist es möglich das automatische umfahren von Staus oder ähnlichem zu deaktivieren?
Also so das das Navi fragt ob ich das möchte?
Du hast ja die Nextbase 422GW verbaut. Wie zufrieden bist du damit?
Hast Du die Heckkamera also welche an der Heckscheibe angebracht wird oder die zum Einstecken?
Ist da das Original Hardware Kid von Nextbase angeschlossen? Ist da der richtige Sicherungsdieb dabei?
Sorry fürs viele Fragen!!!!
Hallo
Hat zufällig jemand diese Dashcam? Bzw was haltet ihr von dieser....
Transcend DrivePro 620 Dashcam Blickwinkel horizontal max.=140° Akku, Display, Dual-Kamera, Rueckfa https://amzn.eu/d/h5cjKjS
Hallo.
Irgendwie bin ich zu doof diese Einstellung zu Finden.
Hab folgendes Problem. Mein Navi hat Vignette Maut und Fähre vermeiden drin. Wo gibt's diese Einstellung zum Ändern?
Hab schon alles mögliche versucht aber Ich kann nur zwischen Autobahn und Öko und so wählen...
Dankeschön für die Auskunft.
Naja meinte nicht explizit wegen Benziner sondern allgemein.
Z.b. auf der Autobahn Abblendlicht auch am Tag...
Hallo.
Ich möchte im Sommer mit meinem Kona 1.0 nach Italien Gardasee.
Gibt's da was besonderes zu beachten?
Wie ist das eigentlich mit der Garantie? Also in D rufe ich Hyundai an wenn was am Kona ist. Und in Italien bzw Schweiz,ADAC?
Sorry für die vielleicht doofen fragen aber fahre zum ersten Mal nach Italien mit dem Auto.
Moin...
Also das Problem lag am Virenscanner. Da diesen deaktiviert Neustart von Router und PC. Danach lief es...
Heute installiere ich es im Kona...
Bin Mal gespannt.
Danke an alle für die Hilfe....
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob noch jemand Probleme hat mit dem Software Download?
Folgendes ist bei mir der Fall:
Über den Updater die Richtige Software Ausgesucht (Kona 2020)
Der Download Startet allerdings nur mit 475kb. Nach ca 24std nur 5% geladen..
Meine Leitung ist ne 50000er
Woran konnte das liegen? Hab schon neu gestartet usw.
Firewall aus brachte auch nix.
Hoffe hier hat jemand einen Tip für mich an was das liegen könnte...
Hey...
Also mir ist heute was aufgefallen. Wenn man unter Fahrkomfort den SLW ausschaltet ändert sich im HUD die Farbe wenn man die Geschwindigkeit überschreitet. Allerdings erkennt er dann wohl keine Schilder mehr. Schaltet man es wieder an werden Schilder erkannt.
Finde das irgendwie seltsam warum nicht beides geht...
Achso fahre den My2021 in Prime Ausstattung.