Hi Andre
Herzlichen Dank, mittlerweile habe ich das bei uns auch gemacht, inkl. Zurücksetzen. Leider hat alles zusammen nichts gebracht, ausser dass wir jetzt ein völlig neues Layout beim Navi haben, welches ziemlich gewöhnungsbedürftig ist (dies ist offenbar auch der Grund, weshalb unsere Werkstatt nicht automatisch die neuste Software-Version installiert, wenn das Auto im Service ist). Ich habe bluelink Europe zurückgemeldet, dass das Vorheizen nach wie vor nicht funktioniert. Die Rückmeldung war, dass das Problem bekannt und die Techniker an einer Lösung arbeiten;-)
LG, Manu
Beiträge von Manu
-
-
Hallo Bernd
Vielen Dank für diesen Hinweis. Hast du das Infotainment System selber zurücksetzen und die neueste Software installieren können, oder hat das deine Werkstatt machen müssen?
-
Bei mir sieht das genauso aus, nur eben funktionierts nicht. Muss das wohl beim Händler klären...
-
Ich kann Lenkradheizung aktivieren, also Vorheizen. Das heisst, der dafür nötige Button ist vorhanden, nur eben funktioniert bei mir die ganze Vorheiz-Geschichte nicht... aber theoretisch kann ich das Lenkrad auch vorheizen lassen...
-
Hi Gerd, die Einstellungen im Auto hab ich überprüft, in der App ist auch alles richtig. Und wie gesagt, das Starten oder Beenden des Ladevorgangs und das Ver- und Entriegeln der Türen klappt problemlos, nur das Vorheizen will einfach nicht;-) VG, Manu
-
-
Hallo Maximilian, nein, wir machen das nicht über einen Zeitplan, sondern wollen einfach via Schaltfläche Klimatisierung starten vorheizen, aber das klappt leider nicht...
-
-
Blue link funktioniert eigentlich gut, wir können problemlos einen Ladeplan machen, Türen ver- und entriegeln, nur das Vorheizen funktioniert nicht. Trotzdem herzlichen Dank!
-
Hallo Jürgen, hm, auf dem Kaufvertrag steht einfach Hyundai Kona Electric Bluelink Edition, Erstinverkehrssetzung war im August 2020, hilft das? LG, Manu