Was soll denn ein Zahlungsanbieter sein?
Hast du eventuell keine Zahlmethode hinterlegt?Es geht mit der Hyundai Karte alles, was auch mit der mobility+ Karte funktioniert.
Da ist kein Unterschied, was die Roamingpartner betrifft.
Gelegentlich klappt es eben nicht. Würde es mit der App oder einer anderen Ladestation probieren,
Hi,
ne Mobility+ hat eine Zahlungsinformation. Die RFID Karte wurde kurz gelesen und die Ladesäule hat das geschrieben.
Ich war eben nochmal mit Smartphone/App dort. Jetzt hat es funktioniert.
Ladevorgang beenden ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich musste wieder auf der Karte den Ladepunkt und den Anschluss auswählen . Ich hab mich gefragt warum mich die App nicht mit "wollen sie den gestarteten Ladevorgang beenden" begrüßt hat. Na egal.
Gefühlt muss ich das noch 3 mal machen und es dann meiner Frau "kompetent" zeigen. Die wird schnell hektisch
Danke euch
Gruß
Nic