Gut dann muss man die Klappe ja nicht mit dem Kopf halten?
Beiträge von Konavk
-
-
Moin
Gibt es eigentlich eine Stützstrebe für die Frontklappe falls man kein haubenlifter einbauen will❓
Zum Beispiel zum Wasser nachfüllen
warte gespannt auf meinen KFrag mich was solange dauert bei der Zulassungsstelle
Nächstes mal melde ich wieder selbst an hätte ein Termin innerhalb 48h bekommen ?
-
OK ich dachte du meinst ein CAN Bus fähiges
Zum langsamen Laden kann ein normales elektronisches Ladegerät verwendet werden
Die alten Blechkistenladegeräte soll man eh nicht mehr verwenden
Hab so eins von Bosch für unter 40€
Damit halte ich auch mein Motorrad über Winter am Leben
-
Moin
Wir hatten das auch schon bei unseren beiden Konas. Ich habe jedesmal den Hyundai Service Dienst angerufen, die haben dann den ADAC geschickt. Kurz überbrückt und dann zum Händler geschleppt, bzw. beim letzten mal selbst gefahren. Dort haben die dann den Fehlerspeicher ausgelesen (natürlich nichts gefunden) und die Batterie "langsam" geladen. Da die 12V Batterie im Kona nicht mit einem normalen Ladegerät geladen werden dürfte (zu viel Power) habe ich ihn für 1 Tag dort gelassen, da ich ihn ja nicht dringend brauchte (ansonsten hätte ja der Garantie Service mit Leihwagen gegriffen).
Ich hatte auch den vom ADAC gefragt bezüglich den transportablen Überbrückungsgeräten, da riet er mir aber von ab. Die Gefahr sich sein Steuergerät zu "killen" bei unsachgemäßer Handhabung wäre zu groß und man könnte das auch sher gut nachweisen und hätte hohe Kosten.
Bisher hatte(n) ich/wir es wie gesagt in 18 Monaten bzw. 15 Monaten je 1 x mal.
Gruß
ralle
Ich denke Sobald man die 12V Batterie vom Kona abklemmt ,kann man auch mit Standard Ladegerät die Batterie wieder ins Leben bekommen
-
Hallo funktioniert das auch mit den EnBW ADAC Karten
-
Silber sieht zu glück irgendwie immer halbwegs sauber aus!
im Gegensatz zu Schwarz
Den hatten wir vorher , der war irgendwie immer schmutzig ?
-
So Update auf Stic vorbereitet
Jetzt fehlt nur noch die Buchse ?
-
Ist der Server wieder down ?
Wollte vorab schonmal auf usb ziehen
-
Hallo weiß jemand die Maße der Gummistopfen für den Frunk Umbau
Durchmesser und Länge
Danke ??
-
Laut Händler ist meiner auf dem Transporter
Und soll jetzt am 9.Dez geliefert werden
Mal schauen wie lange er dann noch beim Händler steht bis wir ihn bekommen
Aber wir haben zur Überbrückung ein Kona Vollhybrid kostenlos zur Verfügung bekommen da erster Liefertermin 20.11.war