Die Meldung kenne ich nur wenn ich das Fahrzeug mit Schlüssel verlasse während es noch in Fahrbereitschaft ist.
Hast du den Wagen auch „aus“ gemacht?
Die Meldung kenne ich nur wenn ich das Fahrzeug mit Schlüssel verlasse während es noch in Fahrbereitschaft ist.
Hast du den Wagen auch „aus“ gemacht?
Ich war heute deswegen beim Freundlichen. Natürlich war heute nichts zu hören bei 12 Grad C. Der Meister meinte das Geräusch käme von den Domlagern. Man hätte bereits mehrere Kunden die das reklamiert hätten. Sie könnten aber nichts anderes machen als die entsprechenden Stellen zu reinigen. Die Sicherheit wäre nicht beeinträchtigt, es ist halt nur nervig.
Falls das nicht klappt, hast du ja noch die Hold-Taste am Schlüssel. Damit kannst du den Wagen auf 21 Grad Celsius vortemperieren, ohne das der Wagen an der Wallbox hängt. 10 Minuten vor der Abfahrt einschalten.
Heute 1. Inspektion gehabt: 9 AW a 9,50 + 4,20 Schmierstoffe + Märchensteuer macht ≈ 107 Euronen.
Man achte auf die feinen Unterschiede: laut der Presseinfo aus #1.029 hat man nur "die Chance, von der Innovationsprämie zu profitieren". Im #1.023 hört sich das schon deutlich besser an.
Meine Meinung dazu ist: wenn diese Garantie, wie auch immer sie formuliert sein mag, nicht Bestandteil des Vertrages ist, hat man schlechte Karten wenn's drauf ankommt. Sich auf irgendwelche archivierten Links zu berufen halte ich für sehr dünnes Eis. Ich lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wäre schön wenn Betroffene hier berichten würden.
DAS wiederum ist korrekt @Corssx
Diese Parkplätze gibt es und sind auch für E-Fahrzeuge kostenfrei.
Da ist es dann tatsächlich einmal sinnvoll das -E- im Kennzeichen zu haben.
Bei uns auf jeden Fall.
Kostenfreies Parken in Düren für E-Autos
Laut Parkgebührenverordnung für EV, Hybride und Brennstoffzellenautos (Verweis auf EmoG §2 Nr. 1), aber halt nur mit E- Kennzeichen.
Ich habe ABRP noch nicht in der Praxis genutzt. Man kann allerdings die Route, wenn man sie geplant hat, an Google Maps schicken. Die Ladestationen werden dann als Zwischenstopp in die Route eingebaut. Der Rest geht dann wie gewohnt über Android Auto. Zumindest in der Theorie...
Auch auf die Gefahr hin, daß das eine dumme Frage ist: warum macht ihr das? Sieht das Heck dann eurer Meinung nach besser aus, oder hat das noch einen tieferen Grund?
Antrag 13. Januar, Auszahlung 21. Februar.
coon1 Das stimmt so nicht ganz. Der Umweltbonus (bis zu 3.000 €) gilt noch bis Ende 2025. Die Innovationsprämie (weitere bis zu 3.000 €) gilt Stand heute bis Ende 2022.