Hyundai Goeres Rüsselsheim
Beiträge von Batman-86
-
-
Verkaufe einen Satz Alukompletträder in 18 Zoll für Hyundai Kona.
Felgengröße 7,5x18
Hankook Ventus Prime Sommerreifen
235/45 R18
Profiltiefen zwischen 5,5 und 6,5mm
Produktionsjahre 2018 und 2019
Mit Gebrauchsspuren, an einer Felge ist ein Bordsteinkratzer. Die Räder laufen Rund.
Inkl. Nabendeckel
VHB 540€
Abholung Nähe Flughafen Frankfurt.
20221004_122959.jpg20221004_123304.jpg20221004_123338.jpg20221004_123318.jpg20221004_123328.jpg
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
-
ich kann Maingau empfehlen.
Ohne Abo oder Vertrag 49ct je kWh.
-
wo findet man denn die Projektionseinstellungen?
-
Man muss mal beobachten, aus welcher Richtung diese kritischen Stimmen kommen.
Mittlerweile gibt es so viele Erfahrungsberichte, welche das Gegenteil beweisen.
Wir würden unseren Kona gerne 2025 übernehmen. Die Hyundai Bank bietet das aber gar nicht an.
Wenn du ein so günstiges Angebot erhalten hast, könntest du es annehmen und das Auto dann zum Marktpreis verkaufen.
-
Als ehemaliger Testfahrer (u.a. für Hyundai/Kia) kann ich behaupten, dass diese Haltestange inkl. Fixierung und Loch in der Motorhaube bei täglich mehrmaliger Benutzung mindestens ein Autoleben lang hält.
-
Dass der HDA nur bei Premium dabei ist, habe ich auch bei Hyundai gelesen.
Jedoch ist mir bei der Probefahrt unseres zukünftigen 21er Kona EV 64kWh, welcher das Trend Paket hat, aufgefallen, dass auf dee Autobahn im Display "HDA" steht.
-
wir werden im Winter auch die originalen Felgen fahren.
Für den Sommer habe ich 18 Zöller vom Verbrenner Kona gekauft.
-
Wir wechseln von 2 Fahrzeugen (VW Golf 7 Variant 1,4 TSI und Renault Clio 5 TSe 100) auf den Kona EV 2021.
Da meine Freundin nur noch maximal 2 mal die Woche wegen Homeoffice zur Arbeit fahren muss und ich mit einem Fahrzeug meines Arbeitgebers pendeln kann, empfanden wir das als den richtigen Schritt.
-
Hallo zusammen,
ich bin der Tobi, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Wir haben heute unseren neuen Kona EV "bestellt". Der Wagen steht schon beim Händler auf dem Hof, wird aber noch wegen der Zulassungsfrist von 6 Monaten bis April als Vorführfahrzeug genutzt.
Es ist ein weißer 64kWh Trend mit Assistenz- und Navipaket.Wir haben uns für das Auto entschieden, weil ich durch meinen alten Job genau das EV-System, wie es im Kona, Kia e-Soul und e-Niro verwendet wird ausgiebig testen und es mich überzeugt hat und weil uns der Kona als Facelift sehr gut gefällt.
Ich freue mich, hier noch mehr über den Kona zu lernen und zu erfahren.
02.jpg07.jpg