Vielen Dank für die Rückmeldung, ich schaue mal, ob noch was kommt. Ansonsten wird morgen kurz vorbeigefahren bei Hyundai. Sollen die mir sagen, ob ich einen Termin machen soll oder nicht.
Beiträge von hoyohoo
-
-
Hi Leute, vorgestern ist mir aufgefallen, dass wenn mein Kona in der Sonne steht und sich der Innenraum und die Kunststoffteile somit erhitzen, der Rückspiegel irgendwie echt besorgniserregend wackelt (siehe Video). Ist das echt normal? Oder löst sich hier der Kleber von der Halterung? Falls ihr das noch nie hattet, würde ich mir einen Termin bei Hyundai machen, damit die sich das anschauen. Ich habe da echt keine Lust darauf, dass das Ding da während der Fahr abfällt.
Wie würde man das denn überhaupt reparieren? Müsste man nicht streng genommen eine neue Scheibe einsetzen, da die Halterun dort vom Werk drauf geklebt wird?
MFG
AndreasExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Junge, die kommen ja richtig gut. Ich gönn mir das vermutlich dann auch
Danke für die Bilder
-
In den USA wurde das Mai Update bereits veröffentlicht.
Ich hoffe mal, dass das nicht alles ist, was im Changelog zum 14. April drin steht. Das wäre schade...
Also wenn es halbjährige Updates gäbe, müsste dieses schon da sein. Letztes Update war am 23. November.
Service ist echt ein Fremdwort, wenn ich daran denke, das hier sogar von vierteljährlichen updates gepostet wurde und dann wird daraus wohl eher 7-8 Monate und dann noch ein Hotfix.
Na ja, ist halt so.
Gruß
moncada
Also das finde ich jetzt unfair Hyundai gegenüber. Da bekommen wir KOSTENLOSE Updates inkl. neuem Kartenmaterial, 2 mal im Jahr, dann wird hier gesagt, dass hier Service ein Fremdwort sei.
-
Vielen Dank für die Bilder. Wäre eventuell noch eins von weiter weg möglich? Ich würde gerne den Kona ganz von der Seite / schräg von der Seite damit sehen wollen. Sieht aber schon mal echt fein aus
-
Könnte jemand mit den Climair Windabweisern mal hier Bilder reinstellen? Würde gerne sehen, wie sie dem Kona so "stehen".
-
Ich denke mal, dass das irgendwann in der ersten Junihälfte kommt. Mehr als Warten können wir ja leider nicht.
-
Ich warte seit etwa gefühlt 3 Monaten auf meine bei geld-fuer-e-auto. So langsam wird es doch langwierig
-
Wie setzt du denn den bremskolben zurück? Mit klassischem drücken und drehen geht es ja wegen der elektrischen Feststellbremse nicht.
-
Ich hatte heute eine eher ernüchternde Erfahrung mit meinem. Angekommen nach einer Autobahnfahrt mit 11% am 300 kW Lader, min Temp des Akkus 26 °C, max temp des Akkus 28 °C. Die Ladeleistung war bis ca. 58% noch relativ gut bei etwa 45-47 kW, aber ab 60% war es stets bei 32 kW oder darunter.
Von 11% bis 80% brauchte ich 45 Minuten
Bis 100% hätte es weitere 47 Minuten gedauert -.-