Und was ist so schlimm an einer Umwelt Plakette? Oder einem E auf dem Kennzeichen?
Beiträge von hoyohoo
-
-
yay, willkommen im Teal Blue Team
-
Oh, cool. Ich spreche es mal an, wenn mein kona endlich mal ankommt. Ist wieder verschoben worden
-
Ja, stimmt leider auch. Mal sehen, sobald das Auto da ist habe ich sicher einen besseren Überblick. Vielleicht kann ich die Kabel auch so verstecken
-
Hi, ich habe diesen einen blauen Kona in der Galerie schon gesehen, sehr ordentliche Arbeit, nur leider gehört mir der Kona nicht, also will ich da keine Verkleidungen so entfernen, lieber so reversibel wie möglich.
-
Hi, da der Kona mein erstes Auto wird und zudem ein Neuwagen ist, möchte ich unbedingt eine Dashcam mit einbauen, allerdings ist das für mich Neuland.
Habt ihr da Erfahrungen? Welche Dashcam nehmt ihr? Wie zufrieden seid ihr?Danke
-
Ja, das original von Hyundai kenne ich, ich sehe es aber nicht ein bei einem 40.000€ Auto noch 160€ für eine dünne Plastik wanne zu bezahlen.
-
Hi, mein Kona kommt hoffentlich in 3 Tagen (yaay) und ich will dem kleinen direkt einen Frunk bauen. Ich traue mir das ganze auch Grundsätzlich zu, nur wäre das ganze mit einer passenden und genauen Anleitung angenehmer
Nun habe ich schon einen netten älteren Herren und seine Webseite gefunden, wo er sich einen Frunk bastelt aus einem schwarzen Betonmischkübel. Ich will aber eine geschlossene Kiste, also muss ich selbst was bauen.
Das Einzige Problem ist nun: welche Gummilager / Gummipuffer sollte ich nehmen? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Hi, ich komme aus dem Opel Bereich und dort hat man mittels Op-Com aus china eine relativ günstige Möglichkeit, einiges am Opel selbst zu programmieren / flashen.
Gibt es so etwas auch beim Hyundai (kona)?
-
Na ja, immerhin habe ich nun Sensoren für den Fall der Fälle. Ich muss erst die Felge zum Lackierer bringen