ohhh, den hätte Ich auch gerne gehabt. Viel Spaß damit.
Beiträge von hoyohoo
-
-
Also mir platzt so langsam der Kragen, der Mutterkonzern von meinem Autohaus bekommt die sche** einfach nicht hin. Ich sollte ursürunglich am 18.11.21 den Wagen fahrbereit abholen können. Der Kona steht seit letzte Woche Dienstag schon im Autohaus, doch der Brief kommt einfach nicht an. So eine verdammte Situation, ich raste hier bald aus
-
die blenden vermutlich nicht. Aber bei einer Kontrolle hast du ein Problem
-
Ja, Schlussendlich werde Ich wohl, sobald legal möglich, auf h7 LED Glühlampen umrüsten. Die Kosten auch "nur" 100€, im Vergleich zu dem, vermutlich über tausend Euro für 2 neue voll LED Scheinwerfer
-
Was heißt denn breitbeinig bei einem Auto?
-
Ne, der Frunk ist noch nicht gemacht, ich warte bis er da ist um einiges auszumessen.
Die H7 Lampen habe ich auch nicht gekauft, da ich nicht weiß, ob die überhaupt noch verbaut sind oder nicht. Also muss ich auch hier warten.
Ich will den erst mal einfach nur fahren denke ich
-
Ok, das sind Zubehörfelgen, die laut ABE halt auf viele Hyundai Modelle passen, auch auf den Kona EV.
Soweit ich das recherchieren konnte sollte der Kona mit den originalen Alus auch Muttern dabei haben, die eben M12 X 1,5 sind mit Kegelbund und 60° Winkel.
Aber, ich glaube ich kaufe mir einfach von Febi Bilstein die "oem" Muttern mit Schlüsselweite 19 und packe da schwarze kappen drauf. Das sollte dann normalerweise funktionieren.
-
Mein Teal Blaues Baby kam gestern im Autohaus an, Montag / Dienstag geht es los
-
Ok, ich habe mir noch mal das Gutachten der Felgen angesehen, dort steht bei den Radmuttern folgender Text:
Heißt das jetzt, ich kann die originalen Muttern überhaupt benutzen? Muss ich sogar neue kaufen? Ich wollte nämlich jetzt, der Einfachheit halber, die originalen Muttern nehmen und dort schwarze Kappen drauf machen.
EDIT: Im Anhang mal das Gutachten.
-
Ok, vielen Dank. Die Größe ist also kein Problem, nun noch die Frage, welche nehmen? Habt ihr schwarze Muttern für eure Zubehörfelgen?