Hey, das klingt zu schön um wahr zu sein, hättest du einen Link?
Beiträge von hoyohoo
-
-
hey Danke, aber ich finde da nur Reifen und Felgen...
-
So, Auto da, natürlich gehen die Sensoren nicht. Das Auto meldet sich ständig, noch nerviger auf der Autobahn...
Hyundai kann die nicht anlernen, mein Kumpel kann die nicht "klonen". Ich brauche also neue Sensoren (yaaaay).
Haltet ihr 220€ inkl. Einbau für einen guten Preis? Geht das besser? Nur der Einbau kostet 50-60€. Nur weiß ich nicht, ob die Ebay Sensoren dann auch funktionieren...
Bin echt ratlos gerade. -
Nene, das war ich. Ja, man lernt aus seinen Fehlern. Aber hey, die Felgen sehen klasse am Auto aus
Ich kann ja später mal Bilder Hochladen
-
Ja, scheint so. War gestern doch ernüchternd, aber komm, 50 Bis 60 Euro für 4 Sensoren bei ebay, ein Kumpel, der sie dann einbaut... Ich denke Insgesamt sollte das nicht mehr kosten als 120€ für mich. Ich hoffe ich kann mich jemals davon finanziell erholen
-
Ja, kann man nicht ändern. Fehlen waren gebraucht und entweder 5 oder 6 Jahre alt. Batterien der Sensoren wohl einfach leer. :-/
-
Ist so
Aber leider meldet der sich jetzt mit dem rdks "sensorfehler"
-
Meiner kam heute endlich, ein Schicker Kona E in Teal Blue und kleinem Akku. Modellreihe Edition 30+
Richtig geil, ich habe mich anfangs kaum rein getraut
-
So, mein kleiner kam heute, knapp 3 Wochen zu spät, endlich an. Die erste Fahrt: Krass. Sehr ungewohnt und unglaublich geil
Ich bin erst mal 30-40 km einfach nur rumgefahren, macht irre viel Spaß.
Aber, wie soll es auch anders sein, prompt haben sich die RDKS Sensoren gemeldet, scheinbar Batterie leer (sind gebrauchte Felgen). Yay.
Dennoch, das Auto ist einsame spitze bisher.
-
Wir haben geleast, für 355 €/mtl. auf 36 Monate mit 15 TKM/Jahr, ohne Anzahlung. Bafa ist ja beim Vorführer bereits runter.
Was für einer ist das denn? Das klingt für mich sehr teuer... Meiner kostet ca. 100€ weniger im Monat :O
Edit: Ach so, der große mit dieser Ausstattung, dann ist der Preis sehr gut!