Beiträge von hoyohoo

Hi Leute, am Bildschirm meines Kona ist ein Menüpunkt "Medien" und dies teilt sich wiederum auf in Musik und scheinbar Video.

Wäre schon krass praktisch, wenn ich meine Lieblingsserien dabei haben könnte, wenn ich beim Laden im Auto warten muss etc.

Weiß jemand, welche Videoformate vom Kona / Gen5W Navi untersützt werden? Ich habe dazu bisher nichts gefunden leider.

Tja, zu früh gefreut wie es scheint. Die Bestellung wurde storniert, Begründung: Nicht lieferbar vom Hersteller aus.

Na toll.

EDIT: So, ich habe entgültig die Schnauze voll. Habe mir eben schön die neue Felge am Bordstein kaputtgefahren und musste eben eine neue bestellen... Die Sensoren kosten mich zu viel Lebenszeit, das ist den Aufwand nicht wert. Habe mir einen neuen Reifenzentrum gefunden, die machen mir alles inkl. für 200€. Das sind "universal" Sensoren von einem Hersteller, keine Ahnung, irgendwas dass mit T beginnt, Tepco? Jedenfalls macht er dann alles fertig, auch geht er mit OBD ins Steuergerät etc. Da habe ich dann wenigstens Garantie, wenn was nicht geht.

der Preis ist für einen Satz von 4 Sensoren. Aber soweit ich das sehen kann seine das nicht die richtigen Sensoren.

Für mich in Frage kommende habe ich als nicht originale bei ebay für 75€ den Satz gefunden. Ich warte aber weiterhin die Antwort von Verkäufer ab

Ich meine nicht die aus China. Die könnten ja auch fake sein.

Ich habe welche gefunden, die aus neuen Felgen quasi abgebaut wurden, das reicht mir ja. Will nur bestätigt haben, dass die bei meinem Kona auch gehen. Ich warte halt darauf, dass der Verkäufer antwortet

Die zuverlässigste wäre also, die haargenau gleiche Ware, die ich im Internet für knapp 90€ bekomme, bei Hyundai für einen netten Preis von 350€ zu kaufen.

Sehe ich einfach nicht ein.

Ich habe die originalen Sensoren gefunden dank dem Thread hier, ich kannte die Marke VDO nicht, da auf den Sensoren Continental steht habe ich das immer als Conti gesucht. Mit VDO findet man das aber direkt.

Hmm, das sind wohl "originale" aus China, die ich mit dieser Nummer finde. Der Preis ist wahnsinn, für unter 45€, aber die kommen erst in einem Monat, das ist zu lange.

Ich habe mal welche von VDO gefunden, direkt aus neuen Felgen abgebaut heißt es. Habe mal gefragt ob die auch beim Kona passen, ist in der Liste nicht aufgeführt.