Beiträge von hoyohoo

Also das Auto ist gewaschen, danach trat das auch erst auf, vermutlich habe ich eben das, was drauf war vom FHH abgewaschen.

Und die Schuhcreme habe ich "live" in einem Youtube Video gesehen, würde ich aber selbst nie machen :)

Es gibt aber wohl Sprays und sogar Polituren, die die Reifen wieder schwarz färben. Wollte halt wissen, ob hier Erfahrungen da sind.

Hi, bei Übergabe des neuwagens habe ich den Wagen auch mit schön tiefschwarzen und glänzenden Reifen bekommen. Ich weiß, dass das nicht von sich kommt und irgendwelche Mittelchen braucht, nur welche eignen sich da am besten für? Habt ihr Erfahrungen? Meine Reifen sind nun schon relativ matt und sehen "alt" aus, es passt einfach nicht zu dem schicken Aussehen des Autos und den schön schwarzen Felgen.

Ich hörte ja, Schuhcreme soll gut gehen, hat das mal wer gemacht?

Bin auf eure Antworten gespannt.:)

Hmm, schade. Hast du auch alle Ports mal "Quer" getestet? Aber schon komisch, es sollte damit ja gehen und es scheint bei einigen auch zu klappen.

Hmm, ich bin ja echt gespannt, was am Ende wirklich beim einzelnen Kunden ankommt.

Für welchen Anbieter habt ihr euch entschieden und warum? Ich wollte ursprünglich Carbonify nehmen, da hat mir aber das Impressum ganz und gar nicht gefallen. Die Umsatzsteuer-ID "wird noch beantragt"... Das macht man vorher, nicht nachher.

Passt mir halt nicht, nachher können die nicht zahlen, da was bei der Anmeldung nicht geklappt hat etc. pp.

Bin schließlich bei eMobia gelandet. Hier bekomme ich vermutlich etwas weniger, als es bei Carbonify möglich wäre, aber allgemein gefällt mir hier alles und auch die AGB etc. lesen sich gut. Ich hoffe, ich setze nicht auf das falsche Pferd

Bei mir geht es, sogar besser wie vorher

Hab den Warnton ausgeschaltet und so eingestellt das er bei Annäherung das Radioton runder schaltet, so wie bei einer navi ansage.

Wie genau stellt man das ein? Mich nervt das dauernde gebimmel bei einem Blitzer... Ich fahre 70 auf einer 70er, er bimmelt fröhlich vor sich hin, da in 300 Metern oder so nur noch 50 erlaubt sind und ich doch bitte 50 fahren soll. Aber ich kann doch nicht 300 Meter vorher schon auf 50 runter, da wünschen mir alle nachfahrenden sicherlich keine guten Dinge.